Nasenbluten weil es 28 Grad im Kinderzimmer sind?

angia1112

Heisse Affäre
Heute Nacht ist meine Maus mit Nasenbluten aufgewacht....leider ist es bei den Temperaturen auch in ihrem Kinderzimmer sehr warm.....wie gefährlich sind so hohe Raumtemperaturen für Kleinkinder? (2 1/4 Jahre)
 

Su

Das Luder
AW: Nasenbluten weil es 28 Grad im Kinderzimmer sind?

Nachdem auch Kinder in den Tropen, in Asien etc. überleben, nehme ich an, das es nicht gefährlich ist ;-)

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nasenbluten weil es 28 Grad im Kinderzimmer sind?

Meine ist des Nächtens auch schon mit blutender Nase aufgewacht...der Schuldige war der Zeigefinger. ;)
Aber beobachte es trotzdem mal. Dass es an den hohen Temp. liegt, glaube ich allerdings weniger.
Um die Raumtemp. ein wenig zu senken, kann man feuchte Laken ans geöffnete Fenster hängen.

:winke:
 
Oben