Nasenbluten in der SS

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Honeymoon, 28. Juni 2003.

  1. :bravo: guten Morgen,

    ich bin in der 27.SSW und habe des öfteren Nasenbluten. Aber es läuft nicht so raus wie ein Wasserfall, sondern ständig beim Naseputzen ist das Tempo rot. Ist das normal in der Schwangerschaft?
    Dann möchte ich auch gerne noch wissen, ob eigentlich alle Teesorten während der SS erlaubt sind zu trinken?

    Dank für Eure Hilfe :jaja:
     
  2. Hallo,

    das Nasenbluten kommt sicher davon, das der Körper in der SS mehr blut bildet und da kann es schon kommen das durch den Druck ein Äderchen platz.

    Wegen dem tee weiß ich nicht so bescheid :???: .
     
  3. Liebe Sandra,

    nein, alles Tees sind in der Schwangerschaft nicht so gut.
    Am besten, du fragst direkt in der Apotheke, wenn du dir einen kaufst.

    Alles Liebe
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra,
    ich hatte in beiden Schwangerschaften oft Nasenbluten. Mein FA meinte, dass es häufig dazu kommt, da der Körper mehr Blut hat. Also nichts schlimmes.
    Viele Grüsse
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...