Nasenbluten bei mir...seit dem KH

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Babuu, 17. August 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu,

    jetzt muss ich doch was wegen mir Fragen :(
    Seit heute morgen hab ich immer mal wieder Nasenbluten.Nicht extrem, aber ich kenn das gar nicht....
    muss ich mir Gedanken machen?
    Ich hatte im KH vom Vomex-Tropf ziemlich fiese Nebenwirkungen wie Herzrasen, Augenflimmern, erhöhter Augeninnendruck, Angstzustände, Schwindel etc....

    irgendwie könnts ja auch mal ruhiger werden:umfall::(
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Nasenbluten bei mir...seit dem KH

    Bea, während der Schwangerschaft gibt es ein erhöhtes Blutvolumen und eine verbesserte Durchblutung der Schleimhäute. Außerdem erhöht Vomex diese Durchblutung nochmal.
    Also alles kein Grund zur Sorge - zwar lästig, aber ungefährlich.
    Liebe Grüße und weiter toi, toi, toi, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...