Nasenbluten bei mir...seit dem KH

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu,

jetzt muss ich doch was wegen mir Fragen :(
Seit heute morgen hab ich immer mal wieder Nasenbluten.Nicht extrem, aber ich kenn das gar nicht....
muss ich mir Gedanken machen?
Ich hatte im KH vom Vomex-Tropf ziemlich fiese Nebenwirkungen wie Herzrasen, Augenflimmern, erhöhter Augeninnendruck, Angstzustände, Schwindel etc....

irgendwie könnts ja auch mal ruhiger werden:umfall::(
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten bei mir...seit dem KH

Bea, während der Schwangerschaft gibt es ein erhöhtes Blutvolumen und eine verbesserte Durchblutung der Schleimhäute. Außerdem erhöht Vomex diese Durchblutung nochmal.
Also alles kein Grund zur Sorge - zwar lästig, aber ungefährlich.
Liebe Grüße und weiter toi, toi, toi, Anke
 
Oben