*naselangmach*

Su

Das Luder
Wir haben gebucht :bravo:

Larissa und ich gönnen uns einen Weiber-Sonnen-shopping-Wellness Urlaub auf Gran Canaria am 11.03. für 10 Tage (wenn man schon mal den teueren Flug zahlt;)) wir haben eine total geile Anlage inklusive Miniclub und Spa, falls wir uns mal trennen wollen:)

Wir sind in einem kleinren Fischerort, ich denke das wird ganz nett :zahn:

und das genialste, wenn alles gut geht bin ich da schon mit gelaserten Adleraugen.

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *naselangmach*

Wie fies! :mrgreen:

aber ich gönns dir! :herz:

wann und wo lässt du dich lasern???

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *naselangmach*

*garnichtneidischbin*


Das hört sich ja super an! Was machst du mit Yannick in der Zeit, sind da grad Ferien?

Mann :trotz: ich will auch :trotz:

Liebe Grüße

Caro
 

Nemo

nah am See
AW: *naselangmach*

Sorry Su, aber jetzt mußte ich gerade lachen. Ich stell mir vor wie Larissa da mit einer Gesichtspackung auf der Liege liegt und du mit Augencreme, um die Adleraugen noch ein bißchen zu pflegen...

Nein im Ernst, ich wünsch euch ganz viel Spaß. Das wird bestimmt klasse euer Mädelsurlaub.

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: *naselangmach*

*garnichtneidischbin*


Das hört sich ja super an! Was machst du mit Yannick in der Zeit, sind da grad Ferien?

Mann :trotz: ich will auch :trotz:

Liebe Grüße

Caro

Nö, der muss in die Schule gehen, wir haben ja extra ein außerhalb-der-Ferien-Schnäppchen genommen, bei uns ist es dieses Jahr etwas mau was Urlaub angeht in der Familienkasse, aber wir Frauen brauchen einfach etwas Erholung, nein Schmarrn, ich war mit Yannick auch mal eine weg und Larissa darf jetzt auch mal Fliegen, zu den Ferienzeiten ist bei uns kein Flug-Urlaub drin.

Yannick wird von Papa und Großeltern betreut wenn wir weg sind.

Lg
Su
 
Oben