Nase dicht - Ursache?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Nase dicht - Ursache?

Oh man. :-(
Ich glaube NICHT,dass das ne Macke ist.
Sie hat bestimmt Schmerzen.
Ich bin kein Arzt und will keine Pferde scheu machen, aber ich würde da wirklich nicht viel länger warten. :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nase dicht - Ursache?

Sorry Brini... Jedesmal vergessen zu antworten. Nein, hab ich tatsächlich vergessen... :( So bewegt sie sich aber normal.
Sie ist seit gestern Abend 19.30 h komplett Schmerzmittelfrei. Heute Mittag hat sie 2,5 Std geschlafen, jetzt schläft sie seit 19.30 h, bisher ruhig.
Sie bekommt seit heute 'nur' noch das AB und das von der HNO verschriebene Mucosolvan.

Ihr findet also auch, dass das nach Kopfschmerzen klingt, ja?

Julia, google ich!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nase dicht - Ursache?

Für mich klingt das auch nacg Kopfschmerzen bzw.vielleicht wirklich dieses siebbein. Die dichte Nase würde dazu passen.
Ich weiß das kann man nicht vergleichen aber ich hatte das letztens ähnlich. Mittelohrentzündung, nasennebenhöhlenentzündung mit siebbeinschmerz. Das war alles viral und ich musste so durch.hatte kein fieber und musste eine Woche paracetamol nehmen. Selbst nach dem Kaiserschnitt hab ich am dritten Tag kein Schmerzmittel mehr benötigt. Also was ich sagen will due schmerzen waren nahezu unerträglich so dass ich bis zum wirken der paracetamol kurz überlegt habe gegen die Wand zu laufen...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nase dicht - Ursache?

Dann würde ich sie schlafen lassen, wenn sie gute Phasen hat, schläft und auch kein Schmerzmittel mehr braucht.
Aber eines musst Du wissen: Wenn DU das Gefühl hast, dein Kind hat Schmerzen, in diesem Fall Kopfschmerzen, dann bleib hartnäckig und sag das dem Arzt!

Steh ihm auf die Füsse wenn er Dich abwimmeln möchte! DU kennst DEIN Kind am besten!

Deswegen liebe ich unseren Kidoc so sehr. Obwohl er Chefarzt auf der Kinderintensiv war, sagt er jedesmal: SIE kenne ihr Kind, nicht ich. Und er vertraut da voll den mütterlichen Instinkten :jaja:

Morgen machst du diesen Test, obwohl ich denke, dass der negativ ist ;-) Sonst hätte sie schlimmere Kopfschmerzen und keine guten Phasen. Aber sicher ist sicher.
Und dann stehst Du bitte beim Kidoc auf der Matte und sagst ihm, was Du vermutest. Das kann so nicht weiter gehen.

Emilia hat ganz heftigen Schorf, und sie hat sich teilweise auch mal ein ganzes Büschel Haare gerissen, vorwiegend Abends. Ich sah das allerdings eher so, dass sie einfach ihre Kräfte noch nicht bemessen konnte und es halt gejuckt hat.
Aber in Fenjas Alter, womöglich noch dazu weinend… warum sollte sich ein Kind selbst weh machen, indem es die Haare ausreisst?! Kannst du mir nicht erzählen, dass das ne Macke sein soll :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nase dicht - Ursache?

Oje Julia und das mit Kind zuhause... :(
Ich kann bei google nix vernünftiges finden, aber wenn sie morgen nicht endlich luftdurchlässig ist fahr ich nochmal zur Ärztin!

Heftige Schmerzen muss sie gehabt haben, ihr könnt euch die 4 Tage kaum vorstellen... :ochne: Besser ist es, seitdem sie gestern volle Dröhnung bekam :heul: und endlich mal schlafen konnte!

Und Schmerzen, und dann nicht mal saugen können zur Beruhigung sind für 14 Monate sicher ganz ganz schlimm! :-(
 

Jona

mit Schild
AW: Nase dicht - Ursache?

Lies mal meinen Kopfschmerz-Thread. Nach ner Hammer-Diagnostik haben wir mittlerweile schwarz auf weiß, dass es die kompletten Nebenhöhlen sind. Alle voll/mit Wasser zu, Paukenerguss nun noch dazu. Und sie hat weiterhin dauernd Kopfweh und zwar genau wie Fenja am Hinterkopf.

Google mal Mastoiditis- nicht witzig. Und das KÖNNEN Kleinkinder bekommen, wieso auch nicht? Ich bin kein Arzt und 100% sicher weißt dus nur mit nem MRT- aber es liest sich sehr danach. Und das tut echt weh.
 
Oben