Nanu

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu

Ach diese vielen lieben Worte... sie muntern mich auf. Sie lassen es mich langsam begreifen. Danke euch vielmals dafür :)

Jetzt erwische ich mich noch oft wie ich mir gedanklich sage: Du bist schwanger Sabrina, wirklich schwanger!

Es ist ein freuen, ein hoffen, ein verstehen wollen aber kaum können. Ich kann mir noch so oft sagen, freu Dich nicht zu früh, es kann noch so viel passieren, es ist doch schon längst um mich geschehen. :herz:
und es ist fast wieder neu, Melissa ist schon so gross!!! Und ich bin zum dritten mal im Dezember "frisch" schwanger... :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nanu

Oh wie schön! :bravo:

Und Nanu bleibt natürlich da wo sje/er ist und ist schon da, wo sie/er hingehört! :jaja: Wer sich so schön einschleicht, da kann nur alles gutgehen! :bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Nanu

Wie schön dass zu lesen, ich freue mich mit dir! Dann wünsche ich dir diesmal eine beschwerde- und sorgefreie Schwangerschaft :jaja: Und die eine Woche bekommst du auch noch rum... Und Nanu bleibt bestimmt da, wo es hingehört, wenn es sich schon so heimlich einschleicht!

Liebe Grüße
Nicole
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Nanu

ich freue mich für euch!

sascha war auch "rechnerisch" nicht da :)
die bemessung mit dem datum von der letzten periode stimmte nicht aber dafür der von ET :heilisch:

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es mit "nanu" alles glatt läuft...

alles liebe
 
Oben