Nanu

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

nun, da ich es im Tierforum ( :hahaha: ) schon offziell gemacht habe, hier nun noch ein paar Worte zu "Nanu".

Nanu dachte ich, als es Zeit für die Periode wurde und so rein gar nichts passierte. Obwohl meine Brüste seit Tagen weh taten, obwohl ich das typische ziehen im Unterbauch hatte. Und als ich dann mal meinen Zyklus nachrechnete und ganz sicher war, dass ich nun 3 Tage überfällig war, rief ich meine Kollegin an und fragte, ob sie grad noch zufällig einen Test rumliegen hat.

Sie liess sich nicht zweimal bitten und kam direkt vorbei (neugierig wie sie ist).

Ich machte den Test der ganz klar negativ war. Oh, eigentlich ist das ja besser so, schliesslich steckt Stephan mitten in der Ausbildung und wir haben uns bis nächsten Herbst Sperrfrist eingetragen.

Wir trinken Kaffee, plaudern, kommen auf's Gewicht zu sprechen und Sabrina rennt ins Bad auf die Waage... ein kurzer Blick auf den Test, erstarren und: "

J... komm doch mal kurz her... "

Tja, da hat Nanu doch noch eine Linie auf den Teststreifen gemalt :umfall:


Ich habe am Montag nächste Woche einen Termin beim Gyn und bete dass es sich diesmal in der Gebärmutter eingenistet hat, nicht im Eileiter. Ich hoffe Nanu ist gekommen um im Bauch zu bleiben, wenigstens bis Juli.

Bisher ist alles anderes als vor zwei Jahren. Keine Blutung, deutliche Anzeichen wie das ziehen im Unterbauch und ich habe ne G**** Oberweite bekommen :hahaha: sehr zur Freude von meinem Göga... der sich langsam mit dem Gedanken anfreundet..

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu

Danke Su,

auch wenn es so gar nicht in unsere Planung passt... und Nanu ja rein rechnerisch gar nicht enstehen konnte, ich freue mich riesig!!!

Aber erstmal hoffe ich einfach, (Schritt für Schritt) dass es am richtigen Ort ist...

Grüssle Sabrina

PS: Bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lange....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nanu

UI da freu ich mich doch glatt mal mit.
Ich drücke die Daumen das Nanu da sitz und es sich gemütlich macht wo es hingehört.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nanu

Das ist ja eine Überraschung :bravo:

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich der kleine Einschleicher richtig gemütlich gemacht hat.

LG
Rebecca
 
Oben