Nanu ist putzmunter

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Abend zusammen,

Nanu hat heute den Doc etwas ins Schwitzen gebracht :hahaha:

Es war wach und drehte sich, zappelte rum und war einfach nur Wortwörtlich: Munter! :bravo:

Es ist knapp 59mm gross (SSL) und die Nackenfalte war unauffällig, nachdem er vaginal kein Bild hinbekommen hat konnte er vom Bauch her dann doch noch vermessen. Melissa war total begeistert ihre kleine Schwester (sie wünscht sich so sehr eine Schwester) auf dem Monitor zu sehen. Und sie hat auch alles wunderbar erkannt.

Das Bild reiche ich nach, leider ist es aber nicht so toll geworden, Nanu war nicht in Stimmung für ein Shooting ;)

Aber: Es ist alles in bester Ordnung, ich bin total hin und weg und begreife ein Stückweit mehr dass da wirklich ein kleiner Mensch in mir wächst :herz: :corinna:


Achso, ich habe seit dem letzten Termin ganz genau 100gr zugenommen :bravo:

Liebe Grüsse eine totaaaal glückliche Sabrina


Danke euch allen! hier noch das Nanu-zappel-Bildchen :winke:


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Nanu ist putzmunter

Toll :bravo:

Das liest sich soooo schön!!!!
Weiterhin alles alles Liebe!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nanu ist putzmunter

Oh wie schöööön:herz:- das freut mich so :bussi:

Hast du eine Vorahnung/Gefühl was für ein Geschlecht es sein könnte?!
 

Simone

Lesemaus
AW: Nanu ist putzmunter

Super dass es Nanu so gut geht! :bravo: Weiterhin alles alles Gute!

Charlotte wünscht sich auch ein Schwesterchen, bin ja schon so gespannt was es ist *seufz*
 
Oben