Nanu, die Kaffeebohne..

Tamara

Prinzessin
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

:herz: So schööööön :herz:
Und Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für Euch freue.
Nie werde ich unser Telefongespräch vergessen und was Du mir "gelehrt" hast !
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

Ich danke euch allen viiiiiemals!!! :herz: Es tut so gut etwas zuspruch zu lesen, grad wenn ich zwischendurch angst habe vor dem was vielleicht kommt.

:herz: So schööööön :herz:
Und Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für Euch freue.
Nie werde ich unser Telefongespräch vergessen und was Du mir "gelehrt" hast !

Liebste Tami,

ich erinnere mich sehr gut an unser Gespräch :herz: , nur nicht was ICH dir gelehrt haben soll?

Ich erinnere mich an den umgekehrten Fall den ich bis heute nutze um mich zu trösten. Die Seelen die nicht geboren wurden, die aber immer in meiner nähe sind und den Vortritt vor allen anderen geniessen. Grad in der jetzigen Zeit auch ein irgendwie schöner Gedanke :rolleyes:

Auf jedenfall war es ein angenehmes Gespräch, ein langes Gespräch wie mein Mann meinte :heilisch: und es tat unheimlich gut. Du konntest mich besser verstehen wie alle anderen...

:bussi: Sabrina
 

Simone

Lesemaus
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

Die kleine Kaffeebohne, wie süß :herz:

Ich würde auch am liebsten schon wieder Babyfernsehen :rolleyes: Die Sicherheit nach einem US-Termin hält bei mir immer höchstens 2 Wochen an *seufz*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

Liebste Tami,

ich erinnere mich sehr gut an unser Gespräch :herz: , nur nicht was ICH dir gelehrt haben soll?

Das klären wir dann beim nächsten Telefonat :hahaha: Aufjeden Fall etwas Besonderes, was ich aus dieser Sicht noch nicht gesehen habe und was mir sehr oft hilft :bussi:

Ich erinnere mich an den umgekehrten Fall den ich bis heute nutze um mich zu trösten. Die Seelen die nicht geboren wurden, die aber immer in meiner nähe sind und den Vortritt vor allen anderen geniessen. Grad in der jetzigen Zeit auch ein irgendwie schöner Gedanke :rolleyes:

Auf jedenfall war es ein angenehmes Gespräch, ein langes Gespräch wie mein Mann meinte :heilisch: und es tat unheimlich gut. Du konntest mich besser verstehen wie alle anderen...

:bussi: Sabrina

Das kann ich nur bestätigen und wir sollten das bald mal wiederholen wenn Du magst :)

Ich knuddel Dich feste und schicke einen lieben Bauchstreichler :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

Das klären wir dann beim nächsten Telefonat :hahaha: Aufjeden Fall etwas Besonderes, was ich aus dieser Sicht noch nicht gesehen habe und was mir sehr oft hilft :bussi:

Jetzt machst Du mich aber neugierig... wusste gar nicht dass ich so "Weise" bin :hahaha::cool:

Ich kann mich grad wirklich nicht erinnern, nur dass ich Deine Sicht so beruhigend empfand, so tröstend... *hach seufz*


Das kann ich nur bestätigen und wir sollten das bald mal wiederholen wenn Du magst :)

Ich knuddel Dich feste und schicke einen lieben Bauchstreichler :herz:


Aber sehr gerne.... so alle zwei Jahre ist doch ein toller Rhythmus :hahaha: :umfall:

Ich bin gespannt wann wir es mit einem Treffen hinkriegen, da könnten wir ja einen 10- Jahres Rythmus anfangen, das wäre dann *rechne* in knapp zwei Jahren soweit, oder? :zwinker:

Ich danke Dir für deine lieben Worte :bussi:

Allen einen schönen heiligen Morgen (und natürlich Abend)

Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

Die kleine Kaffeebohne, wie süß :herz:

Ich würde auch am liebsten schon wieder Babyfernsehen :rolleyes: Die Sicherheit nach einem US-Termin hält bei mir immer höchstens 2 Wochen an *seufz*

Sei froh wenn es zwei Wochen anhält... Babyfernseh war am Montag und ich möchte schon am liebsten wieder... muss aber noch fast 4 Wochen warten :umfall:

Aber dann erkennt man wenigstens das "ganze Baby" was aus dieser Kaffeebohne geworden ist. Dann kommt auch mein Mann das erste mal mit :bravo:

Wird eigentlich der US ab der 12/13 SSW schon über den Bauch gemacht? Wir wollen Melissa heute davon erzählen und ich möchte sie gerne zum Babyfernsehn mitnehmen, aber halt nur wenn es nicht mehr vaginal gemacht wird. Da hab ich ein doofes Gefühl bei :rolleyes: Wobei man ihr das schon erklären könnte warum das so gemacht wird...(damit man mehr erkennt ect...)


jaaaaa so schöööön.... ich glaub es immer noch kaum, und das obwohl man den Bauch nicht mehr verstecken kann :heilisch: eine kleine süsse Kugel ist da... wahnsinn!!!!

:bussi: Sabrina
 
Oben