Nanga Unisex-Hausschuhe Gr 22

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hab nun diese süßen Hausschuhe von Fenja über.

100% rutschfeste Sohle.
Material 100% Baumwolle.
Total weich, ähnlich wie ein Hüttenschuh, sitzt aber fest am Fuß.

NP 25€

10€ hätt ich gern noch.

Sie wandern nochmal in die WaMa :heilisch:

eb292905346e7e34767648b1af003bd2.jpg

08ddb68a4255442373c4998c18e93ef9.jpg

82903468007ece0f5bd65c5818f593e0.jpg


:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Nanga Unisex-Hausschuhe Gr 22

Hm, die wären wohl geeignet, um sie Rafael im Kinderturnen anzuziehen? Aktuell zieh ich ihm da immer Antirutschsocken an, aber bei den vielen Gelegenheiten die es da gibt zu stolpern oder sich den Fuß anzustoßen bin ich da auf der Suche nach einer etwas festeren Lösung. Richtige Turnschuhe will ich jetzt aber auch nicht holen, da die teuer sind und er ja aktuell schnell raus wächst, und weil er mit festen Schuhen teilweise noch über seine eigenen Füßchen fällt, wenn er eilig unterwegs ist (und im Turnen rennt er ja nur rum die ganze Zeit).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nanga Unisex-Hausschuhe Gr 22

Werden da nur zwei Fotos angezeigt? :???:
Ja, da wären sie sicher was. :jaja: Hab bei Fenja das gleiche Problem, Rutschsocken zu heikel, gerade auch da sie mit den Großen rennt und die alle feste Schuhe tragen. :roll:
Da hatte ich dann so Gymnastikschühchhen von Domyos (Decathlon) mit verstärkten Zehen und Ferse. Kosten aber auch mal eben 17€. Für Schläppchen. :umfall:

Na ja, lange Rede kurzer Sinn... :hahaha:

(Fenja hat die Nanga jetzt übrigens auch in 23! :heilisch:)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Nanga Unisex-Hausschuhe Gr 22

Also dann nehm ich die doch. Aktuell hat er Winterstiefel in 21 (die Nanga kauf ich also schonmal vor, für wenn ihm 22 dann passt). Und ich denke mal bis die Saison für Winterstiefelchen um ist werden die noch passen. Hoffe ich zumindest. Anderenfalls höre ich mal nach, ob du noch welche hast ;-)
Wie ist das mit den Lederschuhen, sind das auch so Leder-Hauspuschen, oder schon richtige feste Schuhe, eben so für wenn es für Stiefel wieder zu warm ist? Dann wäre ich interessiert, denn bis in den Sommer rein wird er bestimmt 22 schon brauchen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nanga Unisex-Hausschuhe Gr 22

Ok. :)
Nein, sind blaue Klett - Lauflerner-Halbschuhe von Richter. :jaja: Die sind toll, dass Modell hatte sie schon zweimal als Sandale und jetzt als Winterstiefel. :hahaha:
Soll ich mal Fotos machen?
 
Oben