Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 26. Oktober 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Unsere Mittlere ist seit einer Woche so wütend, so von Grund auf. Bis gestern war jeder Versuch zu ergründen warum fehlgeschlagen. Auch alle Beschäftigungsmanöver.
    Gestern Nachmittag beschlossen wir, einen Mama-Papa-Emily-Sophie-Abend zu machen und die Jüngste bei der großen zu lassen.Unweit von uns ist Martinimarkt, tolle Karussels, viele Fressbuden etc.
    Und da es schon am späten Nachmittag war auch viele bunte Lichter.
    Unsere Tochter war überglücklich(ich war seit gefühlten hundert Jahren mit ihr in der Berg-und-Tal-Bahn *örks*) und so standen wir, sie saß, an einer Bude wo es halbe-Meter-Bratwurst gab, als mich eine Frau ansprach, mir völlig unbekannt :" Doreen?"

    "Ja"

    "Hallo, ich bin Nancy"

    "Nancy?"

    "Ja, Winny"

    in meinem Kopf rotierte es, Nancy? Welche Nancy? Und sie war mir doch völlig unbekannt, also welche Nancy? Halt, Winny? Nein nicht Winny sondern Vinny.....aus der Schnullerfamilie...................:umfall:

    Ach wie schön, wir wohnen gar nicht so weit auseinander und haben es noch nieeee auf nen Kaffee geschafft, obwohl sie meine Hochzeit aus dem Fenster ihres ehem. AG beobachtet hat, aber nicht rauskam.

    Nancy ich hoffe wir schaffen es Anfang November und vielleicht schliessen sich ja noch welche an?
    Schön daß du mich angesprochen hast,

    ganz liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

    Hey das ist ja schön, ich hab direkt Gänsehaut bekommen.
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

    Schön. Ich freue mich für euch. Und ich merke, dass ich einfach zu wenig Zeit habe :( .
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

    Das ist ja mal cool.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

    so kanns gehen - find ich toll :prima:
     
  6. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

    Ach Reni, ich hab mich auch gefreut! :bussi: Aber so´n bisschen Herzklopfen hatte ich schon. Ich war mir ja "nur" zu 95% sicher, und mein Mann meinte noch "nicht, dass sie das nicht ist, und Du stehst da wie blöd". Aber als ich Emily von näher dran sah, war ich mir 100% sicher. (Naja, wärst Du es nicht gewesen, wär ich einfach wieder abgedampf.)
    Wir treffen uns auf alle Fälle! :jaja:
    Und wenn sich noch jemand anschließen mag - gerne.:)
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

    Das ist ja schön, so ein überraschendes Zusammentreffen......
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

    Ach wie cool. Und ich wünsch mir das eigentlich auch immer mal wieder. Einfach mal von jemandem angesprochen werden, der mich von der Schnullerfamilie her kennt. Aber hier wohnt ja niemand von euch :ochne:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...