Nanchen Banane

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja ist jetzt schon zu "groß" dafür. Hier liegt sie also nur rum. Sie wurde auch so kaum genutzt. War zwar mit dabei aber unbeachtet :rolleyes:

Anhang anzeigen 115601

Ich habe für sie 18€ inkl. Porto bezahlt :umfall: Ich hätte gern noch 9€ inkl. Versand.

Ansonsten ließe sich auch bestimmt über den Preis reden.

Sie ist wirklich Wunderschön, das Gesicht ist Handbemalt :jaja:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Nanchen Banane

:winke: Alina,

der Thread in Verbindung mit dem "Wer braucht Kondome" haben mir doch an diesem Abend ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :bravo:

Hab aber kein Interesse an dem "Spielzeug".....;) :weghier:

Grüße
Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nanchen Banane

Ich schubs einfach mal...vielleicht braucht jemand noch ein Geschenk für einen frischen Erdenbürger :herz:

lg
 
Oben