Namenswahl - überraschend schnelle Einigung

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Namenswahl - überraschend schnelle Einigung

Wäre auch mein Favourit gewesen! Na, ja, wir konnten uns auf eine halbe Ronja einigen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Namenswahl - überraschend schnelle Einigung

ronja find ich ziemlich peppig !

gute wahl !

ich kenn nur eine hier.

scheint nicht soooo häufig zu sein.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Namenswahl - überraschend schnelle Einigung

Ronja gefällt mir auch sehr gut - vor allem drehen sich sicher nicht 5 Mädels am Spielplatz um wenn du den Namen rufst..

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Namenswahl - überraschend schnelle Einigung

Ronja gefällt mir auch sehr gut! Meine Grosse hat auch eine Klassenkameradin, die so heisst!
 
A

anniroc

AW: Namenswahl - überraschend schnelle Einigung

Hallo,

danke Euch.

Ja er ist wirklich nicht so häufig. Ich kenne gar keine, meine Bekannte hier im Umkreis eine.

Von daher find ich es OK, auf der Hitliste der Vornamen war `"Ronja so in den dreißigern. Das ist nicht zu ausgefallen, aber es sitzen auch nicht drei mit ihrem Namen in der Klasse :bravo: .

Corinna
 

Connie

Mary Poppins
AW: Namenswahl - überraschend schnelle Einigung

:bravo:

Schöner Name!

Ich hab unsere Namenssuche wegen Gögas Weigerung sich konstruktiv zu beteiligen erstmal auf Eis gelegt... :nix:

LG,
 
Oben