namensvorschläge???

Z

Zwei

AW: namensvorschläge???

danke für die ideen aber das ist absolut nicht unser ding.steh eher auf etwas modernes.;)

Naja mein Ding sind die auch nicht so, aber Du hast gefragt was zu Josephine passt.:)
Mir persönlich gefallen Lulus Vorschläge sehr gut.
Ich mag sowieso gerne hebräische Namen z.B. auch Rafael und Noah gefällt mir am Besten!
Viel Spaß beim Suchen weiter!:)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: namensvorschläge???

Also ich finde Jayden schön, erinnert mich irgendwie an Yu-Gi-Oh GX :nix:
Wie wäre es mit
Josephine - Jonathan
Josephine - Jean-Claude
Josephine - Noël
oder eher in die Japanisch Richtung, wie z.B.
Josephine - Shinichi (sh und ch wird wie ein "sch" ausgesprochen)
Josephine - Heiji (das j wird wie im Englischen ausgesprochen)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: namensvorschläge???

Christopher, Magnus, Lennart, Corvin, Quentin,


........ich find schwierig, da ihr den Mädchennamen englisch ausprecht oder habe ich das falsch verstanden.......:heilisch::heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: namensvorschläge???

Josephine und Jayden finde ich auch sehr schön.
Vielleicht überlegt es sich Dein Freund noch?
Josephine- elegant, weich klingend, ein alter und in dieser Form doch morderner Name. Nicht typisch deutsch.

Was könnte da noch passen?
Josephine und
Joshua
Liam
Colin
Bennet
Jeremy
Levin

:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
P

prinzessin

AW: namensvorschläge???

vielen dank für eure zahlreichen tipps.werd ma mit männe n paar namen besprechen,ma gucken was der sagt.

ja wir sprechen josephine englisch aus.;)
 
Oben