Namensumfrage

Welchen Namen würdet ihr wählen?

  • Leon

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Dominik

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Julian

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Lukas

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Fabian

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Marco

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Sebastian

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Niklas

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Jakob

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Christoph

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

lulu

Königin der Nacht
AW: Namensumfrage

Ich find sie alle schön bis auf Dominik und Marco, die sind nicht so meines.
Jakob ist doch nicht so häufi, oder? Jakob Becker ist nicht so schön zum aussprechen wegen dem b B, aber Jakob Müller schon.
Ich würde mir die Bedeutungen der Namen und den Ursprung anschauen. Vielleicht nimmt Euch das ja die Entscheidung ab.
Lulu
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Namensumfrage

Marco!!! Marco ist chic :-D

Ansonsten ist Niklas :prima: Zwischen dem und Jannik waren wir erst am Schwanken :jaja:
 

Trine

Familienmitglied
AW: Namensumfrage

Ich finde Niklas wunderschön ... das war unser Favorit, als die kleine Leonie uns noch stur ihren Rücken zeigte!

Ansonsten finde ich Lukas auch sehr schön ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Namensumfrage

Mir gefällt "Leon" am besten. Als wir nicht wußten, was Marlene werden würde, war das unser Favorit - allerdings ist es derzeit wohl ein recht häufiger Name (falls Euch das bei Eurer Wahl beeinflussen sollte).

:winke:
 
B

Bee65

AW: Namensumfrage

Hallo :))
Ich habe für Dominik gestimmt, den find ich schöööööööön .-))
bei sadric shane, hatte ich auch noch aaaron Alexander zur Auswahl, aber hab mich doch auf den ersten Einfall festgelegt.
Viele Grüße
 
B

Bee65

AW: Namensumfrage

Bee65 hat gesagt.:
Hallo :))
Ich habe für Dominik gestimmt, den find ich schöööööööön .-))
bei sadric shane, hatte ich auch noch aaaron Alexander zur Auswahl, aber hab mich doch auf den ersten Einfall festgelegt.
Viele Grüße
Aaron, nicht aaaron ...lach
 
Oben