Namensumfrage

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Destiny, 30. Januar 2005.

?

Welchen Namen würdet ihr wählen?

  1. Leon

    3 Stimme(n)
    6,7%
  2. Dominik

    2 Stimme(n)
    4,4%
  3. Julian

    5 Stimme(n)
    11,1%
  4. Lukas

    2 Stimme(n)
    4,4%
  5. Fabian

    2 Stimme(n)
    4,4%
  6. Marco

    2 Stimme(n)
    4,4%
  7. Sebastian

    4 Stimme(n)
    8,9%
  8. Niklas

    11 Stimme(n)
    24,4%
  9. Jakob

    11 Stimme(n)
    24,4%
  10. Christoph

    3 Stimme(n)
    6,7%
  1. Destiny

    Destiny Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland / Bayern
    Da wir uns nicht entscheiden können, hier mal unsere "Favoriten". Bin ja gespannt, welchen ihr wählen würdet.

    Vielleicht sollte man erwähnen, das wir einen zweisilbigen Nachnamen haben, der mit "er" endet.

    LG Steffi
     
    #1 Destiny, 30. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Namensumfrage

    So ich habe extra nicht für Julian und Lukas getippt, sondern was jetzt in Frage kommen würde.
    Ich persönlich finde Niclas superschön, mein Mann aber nicht so :(
     
  3. AW: Namensumfrage

    Hallo Steffi,

    ich habe Julian ausgewählt, obwohl mir keiner so richtig gefällt. Sie sind mir viel zu geläufig. Wir haben auch einen Namen der zweisilbig ist und mit -er endet. Vielleicht haben wir ja den Gleichen. Entscheidend ist womit der Nachname anfängt. Z.B bei Julian sollte der Nachname nicht mit N anfangen.
    Für Jungs ist es echt nicht einfach. Wir hatten nur einen Monat uns zu entscheiden. Anfangs sollte es ja ein Mädchen werden.

    Viel Spass beim Namen wählen und liebe Grüße

    Doris
     
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Namensumfrage

    Ich habe Niklas ausgewählt, leider habe ich ja nur eine Möglichkeit!!


    Allerding sind es alle Modenamen, es gibt einfach schon zu viele Kinder mit dem Namen deshalb würde ich gar keinen davon nehmen!!

    Schön sind einige trotzdem!!

    LG
    Manu
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Namensumfrage

    was würdest du denn vorschlagen?
     
  6. AW: Namensumfrage

    Mir gefällt Jakob am Besten.

    :winke: Doreen
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Namensumfrage

    Ich habe für Dominik gestimmt. Das wäre auch unsere Namenswahl gewesen, wäre Leonie ein Junge geworden :).

    VG
    Kolibri
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Namensumfrage

    Jakob oder Dominik :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...