Namensumfrage

Welchen Namen würdet ihr wählen?

  • Leon

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Dominik

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Julian

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Lukas

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Fabian

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Marco

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Sebastian

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Niklas

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Jakob

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Christoph

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Destiny

Familienmitglied
Da wir uns nicht entscheiden können, hier mal unsere "Favoriten". Bin ja gespannt, welchen ihr wählen würdet.

Vielleicht sollte man erwähnen, das wir einen zweisilbigen Nachnamen haben, der mit "er" endet.

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Namensumfrage

So ich habe extra nicht für Julian und Lukas getippt, sondern was jetzt in Frage kommen würde.
Ich persönlich finde Niclas superschön, mein Mann aber nicht so :(
 
S

Sweety

AW: Namensumfrage

Hallo Steffi,

ich habe Julian ausgewählt, obwohl mir keiner so richtig gefällt. Sie sind mir viel zu geläufig. Wir haben auch einen Namen der zweisilbig ist und mit -er endet. Vielleicht haben wir ja den Gleichen. Entscheidend ist womit der Nachname anfängt. Z.B bei Julian sollte der Nachname nicht mit N anfangen.
Für Jungs ist es echt nicht einfach. Wir hatten nur einen Monat uns zu entscheiden. Anfangs sollte es ja ein Mädchen werden.

Viel Spass beim Namen wählen und liebe Grüße

Doris
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Namensumfrage

Ich habe Niklas ausgewählt, leider habe ich ja nur eine Möglichkeit!!


Allerding sind es alle Modenamen, es gibt einfach schon zu viele Kinder mit dem Namen deshalb würde ich gar keinen davon nehmen!!

Schön sind einige trotzdem!!

LG
Manu
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Namensumfrage

Ich habe für Dominik gestimmt. Das wäre auch unsere Namenswahl gewesen, wäre Leonie ein Junge geworden :).

VG
Kolibri
 
Oben