Namensumfrage, die 101.....

Namensumfrage, die 101....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Onni

Sprücheklopfer
AW: Namensumfrage, die 101.....

Hmmm...nicht böse sein, aber ich finde eigentlich alle Namen nicht so schön ;-)

Doppelnamen sind mir eh ein Graus...aber um eine Meinung abgeben zu können ob es als Name zu EUCH passt brauche ich auf jeden Fall den Nachnamen :)


Wie wäre es denn mit JANNIS anstatt Jannick? Der ist nicht ganz so häufig...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Namensumfrage, die 101.....

hm... ich kann auch nicht abstimmen, da mir auch alle nicht so gefallen... sorry!

Maxim finde ich sehr schön- Philipp ist ja so ein allerwelts-Name, ich selbst kenne ich schon 3 Philipps... Jannis fände ich auch schöner als Jannik...

Sorry, bin keine Hilfe...

LG
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Namensumfrage, die 101.....

mal ganz davon abgesehen das ich Jannik immer favorisieren würde :mrgreen: finde ich das Jannis viel besser zu Maxim passt :jaja:

LG
Heike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Namensumfrage, die 101.....

also, rufen werden wir ihn wohl nur mit dem ersten Namen. Über den Nachnamen sind wir uns noch nicht so ganz einig :) , entweder Schönherr oder Merling.

Jannis statt Jannik fänd ich auch ok, aber der Kleine von einer Freundin, mit der ich doch recht viel zu tun habe heisst Jannes und das ist mir dann doch zu ähnlich.

Danke und liebe Grüße,
Bianca (die sich eigentlich schon entschieden hat, aber erst noch den Papa überzeugen muss, der sich eigentlich auch schon entschieden hat und wahrscheinlich denkt, er muss mich überzeugen ;-) )
 
Oben