Namensuche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lia, 7. April 2004.

  1. Lia

    Lia

    Hallo!
    Wie ihr seht, erwarten wir unser zweites Kind schon recht bald, nämlich im Mai! Das Problem ist nur: Wir haben immernoch keinen Namen! :o :eek:
    Also, bitte alle eure Namensvorschläge (vor allem nordische Namen) hier her damit! :)
    Lieben Dank schonmal!
    Lia & Tom mit Jan-Malte und Krümel (namenlos)
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Hallo,

    bei uns im Ort gibt`s nen Jan-Malte, dessen Schwester Friederike heisst. Passt gut, finde ich.
     
  3. Hallo,

    spontan fällt mir ein:

    bei Jungs:
    Lasse
    Tjorven
    Torben
    Sunke
    Wilke

    bei Mädchen:
    Silja (friesisch für Cäcilie)
    Hilke

    Lg
    Wewa
     
  4. Junge oder Mädchen ?

    Soll es wieder ein Doppelname werden so wie Jan-Malte ?

    Ich finde als nordische Namen Wiebke und Freya gut für Madchen, für Jungens finde ich Lasse, Öle, Pele, ach, ich finde die alle ganz gut.

    hast Du schon die Namensbanken im Internet durch ?

    Gruss MaKay
     
  5. Bei einem Jungen fällt mir spontan Sören ein,so heißt nämlich mein Mann, und das gefällt mir sehr gut.

    Für ein Mädchen ist Nele doch hübsch?
     
  6. Hallo,

    mir fallen da nur Jöran und Ole für einen Jungen ein und für ein Mädchen Jördis.

    Viele Grüße
    Katrin
     
  7. Halloho :winke:

    Tano
    Till
    Levin
    Kilian


    Merle
    May
    Lovis
    Fiona

    Nicht nordisch aber schön!



    Silke
     
  8. Hallo,

    ich hatte eine Lehrerin aus dem Norden und deren Kinder hiessen:

    Wiebke
    Anneke
    Ole
    Sören
    Lars

    Eine schöne Restschwangerschaft. :-o

    Alles Liebe.

    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...