Namensuche

L

Lia

Hallo!
Wie ihr seht, erwarten wir unser zweites Kind schon recht bald, nämlich im Mai! Das Problem ist nur: Wir haben immernoch keinen Namen! :o :eek:
Also, bitte alle eure Namensvorschläge (vor allem nordische Namen) hier her damit! :)
Lieben Dank schonmal!
Lia & Tom mit Jan-Malte und Krümel (namenlos)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns im Ort gibt`s nen Jan-Malte, dessen Schwester Friederike heisst. Passt gut, finde ich.
 
W

wewa26789

Hallo,

spontan fällt mir ein:

bei Jungs:
Lasse
Tjorven
Torben
Sunke
Wilke

bei Mädchen:
Silja (friesisch für Cäcilie)
Hilke

Lg
Wewa
 
M

makay

Junge oder Mädchen ?

Soll es wieder ein Doppelname werden so wie Jan-Malte ?

Ich finde als nordische Namen Wiebke und Freya gut für Madchen, für Jungens finde ich Lasse, Öle, Pele, ach, ich finde die alle ganz gut.

hast Du schon die Namensbanken im Internet durch ?

Gruss MaKay
 
K

katzenmama

Bei einem Jungen fällt mir spontan Sören ein,so heißt nämlich mein Mann, und das gefällt mir sehr gut.

Für ein Mädchen ist Nele doch hübsch?
 
P

pasidana

Hallo,

mir fallen da nur Jöran und Ole für einen Jungen ein und für ein Mädchen Jördis.

Viele Grüße
Katrin
 
N

NimueVerdandi

Halloho :winke:

Tano
Till
Levin
Kilian


Merle
May
Lovis
Fiona

Nicht nordisch aber schön!



Silke
 
A

Alexmama

Hallo,

ich hatte eine Lehrerin aus dem Norden und deren Kinder hiessen:

Wiebke
Anneke
Ole
Sören
Lars

Eine schöne Restschwangerschaft. :-o

Alles Liebe.

Michaela
 
Oben