Namenssuche

dolbi

Familienmitglied
AW: Namenssuche

Ich danke Euch schonmal für die vielen vielen Ideen,
Hab grad wenig Zeit,
ich schreib heut Abend ausführlicher dazu!
Merci
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Namenssuche

ahh, jetzt aber....
....mensch ich komm grad so selten an den Rechner zum antworten.

Also mittlerweile haben wir uns auf 2 Namen beschränkt, welche mag ich aber noch nicht sagen bevor der Knopf auf der Welt ist.
Nur die passenden 2. Namen (wollen wir haben) fällt uns noch nicht so recht ein.
Mir schwirrt was mit M zum einen Namen und mit L zum anderen Namen im Kopf rum.


Man ist das doof, bei Vanessa hatten wir fast sofort den Namen, da gabs keine Auswahl, das war irgendwie klar, ihr 2.Name sowieso.
Das fühlt sich jetzt so nach zweiter Wahl Namen an, keine Ahnung
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Namenssuche

Man ist das doof, bei Vanessa hatten wir fast sofort den Namen, da gabs keine Auswahl, das war irgendwie klar, ihr 2.Name sowieso.
Das fühlt sich jetzt so nach zweiter Wahl Namen an, keine Ahnung

Ja, ich weiss was Du meinst. So darfst du das aber eigentlich nicht sehen. Namen gefallen einem in einer gewissen Zeit gut, irgendwann vielleicht nicht mehr so, weil man vielleicht jemanden (unsympathisches) getroffen hat mit diesem Namen, und dann dieser Name mit dieser Person verknüpft.
Als Vanessa unterwegs war, hat euch dieser Name sehr gefallen, schön.
Jetzt ist Zeit verstrichen, es ist ein Knopf unterwegs, und ich müsse in der JETZIGEN Situation einen neuen Namen finden. Das hat nichts mit zweiter Wahl zu tun... sondern mit NEUER Wahl nach aktuellem Befinden.

Grüssle Sabrina
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Namenssuche

Ja, ich weiss was Du meinst. So darfst du das aber eigentlich nicht sehen. Namen gefallen einem in einer gewissen Zeit gut, irgendwann vielleicht nicht mehr so, weil man vielleicht jemanden (unsympathisches) getroffen hat mit diesem Namen, und dann dieser Name mit dieser Person verknüpft.
Als Vanessa unterwegs war, hat euch dieser Name sehr gefallen, schön.
Jetzt ist Zeit verstrichen, es ist ein Knopf unterwegs, und ich müsse in der JETZIGEN Situation einen neuen Namen finden. Das hat nichts mit zweiter Wahl zu tun... sondern mit NEUER Wahl nach aktuellem Befinden.

Grüssle Sabrina

:bussi: ja, wahrscheinlich bin ich einfach nur Enttäuscht von mir selber, dass ich keine "Eingebung" habe.

Oder irgendjemand/-etwas will mir sagen das es danach nochmal nen Zwergl geben sollte :heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Namenssuche

Du Tanja, für uns wars total schwer einen Namen für den Zwerg auszusuchen,
für ein Mädchen hätten wir sofort einen gehabt,
für einen Jungen fand ich total schwer, ich hatte ein paar Favoriten, die wollte Männe absolut nicht, wir haben wirklich gestritten, ich wollte keinen "schnöden Kompromis" nun haben wir uns doch "geeinigt", meinen Favoriten gibts als Zweitnamen:heilisch:
 
Oben