Namenssuche :-)

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Namenssuche :)

Hallo ihr Lieben!

,Hhmm, da sind ja echt noch ein paar gute Ansätze dabei...

Noah, Milo, Matti, Matteo, Jona, Kimi, Noel


LG Tina

Bei Noel musst Du auch aufpassen, da wird leicht ein Nöl draus ... Mein Großneffe heisst so ;-), genauer gesagt Noel Maurice. Meine Nichte (also die Mama des Buben) macht sich da aber mit der gesamten Familie einen Spaß drauf und er heisst dann einfach umgangssprachlich und im Familienjargon Nölssen. Ich find den Namen übrigens supertoll und seit Noel weiss, dass der Name Französisch Weihnachten bedeutet, erzählt er immer ganz stolz "Ich bin das ganze Jahr Weihnachten".

Ich fand Deinen Vorschlag vom Anfangsposting überhaupt nicht zu exotisch und auch nicht zu nah dran an den ersten Kindern. Wenn das Eure erste Eingebung ist und war, dann macht das doch. :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Namenssuche :)

Luca, Mika und

Jona
Jasha
Josha
Ilia
Jorma
Joshua
Josia
Rafa
Sasha

Meine persönlichen Favoriten, wenn man in der a-Linie bleibt,
wären
Joshua und Jona. Wobei sich der Rafa auch gut anhört.
Und einen Zweitnamen zu finden ist ja dann nicht mehr so schwer.
:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Namenssuche :)

Wenn euer kleiner Schatz Mika Finn heißt würd ich persönlich keinen Finnian wollen, wäre mir viel zu ähnlich und zu einfallslos.

zu Luca und Mika fände ich schön:
Eric
Luis
Silas
Jonah
Joris
Jan(n)is
Liam

Viel Spaß beim aussuchen :winke:
 
Oben