Namensschilder

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

sagt mal es gibt doch diese kleinen Nummerschilder mit Vornamen drauf.
Ich habe hier eins mit Justin geschenkt bekommen.
Aber leider kann Ich die hier nicht finden , denn Ich brauche noch eins mit Vivien.
Meine Mutter war noch mal an dem Laden , doch der ist jetzt dicht, also den gibts nicht mehr.

Wo kann man die Schilder kaufen ?
Bei ebay hatte Ich auch keinen Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Namensschilder

hm , Ich suche diese kleinen die man mit Saugnäpfe einer Scheibe festmachen kann.


hier fährt jeder Zweite mit so einem Ding im Auto rum ,aber glaubst Du Ich finde mal den Laden wo die die Dinger kaufen:ochne:


Gruß
Melanie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Namensschilder

:winke:

Die hab ich bei ebay schon gesehen..und bei MyToys acuh.. Bobby-Car-Nummernschilder mit Vornamen des Kindes :jaja:

Hab grad in die suche bei ebay "Bobby Car Nummernschild" eingegeben und viele wurden gefunden..Nicht mal teuer :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Namensschilder

:winke:

Und die kleinen mit Saugnäpfen... Die gibbet bei uns in der Zulassungsstelle bzw da wo die Nummernschilder "gemacht" (gedruckt) werden :winke:

Da hab ich eins für meinen Ex machen lassen mit seinem Namen..für den Trecker..:umfall:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Namensschilder

:winke:

Die hab ich bei ebay schon gesehen..und bei MyToys acuh.. Bobby-Car-Nummernschilder mit Vornamen des Kindes :jaja:

Hab grad in die suche bei ebay "Bobby Car Nummernschild" eingegeben und viele wurden gefunden..Nicht mal teuer :winke:

Super Danke , dann werde Ich mal suchen gehen.

Gruß
Melanie
 
Oben