Namensmitspracherecht der älteren Geschwister

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Namensmitspracherecht der älteren Geschwister

Ich würde es auch so machen, dass sie Vorschläge machen dürfen :jaja: aber das endgültige Entscheidungsrecht habt ihr als Eltern. Wer weiß, vielleicht macht ja eines der Kinder DEN supegenialsten Vorschlag überhaupt? :zwinker:

Martha find ich übrigens richtig süß :herz:, zu Konrad halt ich auch lieber taktvoll den Mund :nix: :-D.

Bei meinem Bruder wurden wir übrigens auch gefragt (ich war damals 10) wie wir die Namen die sich meine Eltern auf der Liste hatten, finden würden. Aber entschieden haben meine Eltern alleine (dass es dann trotzdem mein Favorit geworden ist, war Glück :-D).
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Namensmitspracherecht der älteren Geschwister

die cousine meiner tochter heisst martha :) ein traumhafter name !

konrad finde ich auch gut.

ich würde hier zwar gesteinigt wenn ich so eine idee hätte, aber ich bin ja auch nicht schwanger.

meine 4.te tochter würde -mavie- heissen und mein sohn -quentin-.
 

Simone

Lesemaus
AW: Namensmitspracherecht der älteren Geschwister

Konrad finde ich toll :jaja: , wäre jetzt aber nicht meine 1. Wahl, weil das hier sehr gern zum "Conny" verkommt :umfall:

Martha gefällt mir weniger, da hab ich nen plumpen Trampel vor Augen irgendwie.

Ich würde auch Vorschläge der Kinder entgegennehmen, letztendlich aber zusammen mit meinem Mann entscheiden.
 
Oben