Namenslätzchen...

Birkchen

Miss Tchibo
Halli Hallo Hallöle,

ich mache mir jetzt schon Gedanken über Lätzchen - wie doof, ich weiß :-D :nix:

Ich möchte aber gerne ein Latz mit unserem Namen drauf haben und da ich mir kaum vorstellen kann, dass es ein Lätzchen mit "JORIS" drauf gibt, suche ich schon die ganze Zeit im Netz nach jemanden der sowas betreibt! Leider bisher ohne Erfolg...

Von Jannik habe ich ein tolles, möchte auch eines in dieser Art haben!

Hat jemand eine Idee, woher ich sowas bekomme???

Neugierige Grüße
Katja, die schon Autoaufkleber gefunden hat :-D
 

Wiesel

Grasl
Willst Du den Namen gestickt oder gedruckt haben? Sticken kann cps und drucken können fast alle Copy-Shops. Mußt halt mal nachfragen.

Liebe Grüße
 

Wiesel

Grasl
Also, ich komme ja aus einer größeren Stadt, da haben wir einen cps-Shop. Die drucken, kopieren, sticken usw. Im Internet sind die auch, und zwar hier: http://www.cps-druck.de/homepage.htm

Bei uns ist es möglich, alle möglichen Sachen in den Shop zu bringen und da wird es dann bestickt, die Farben kannst Du auswählen und auch die Größe. So habe ich auch ein Shirt für Angelo machen lassen mit dem Schriftzug: Schlawiner

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
Bei Baby-Walz bieten die so Lätzchen an die lassen den Namen dann für dich machen kostet auch nicht sehr viel :farben:
 

Birkchen

Miss Tchibo
marli80 hat gesagt.:
Bei Baby-Walz bieten die so Lätzchen an die lassen den Namen dann für dich machen kostet auch nicht sehr viel :farben:

Da habe ich auch mein Jannik-Lätzchen her... Aber es war schon bestickt! Auf der HP habe ich diese schönen Lätzchen aber nicht mehr entdeckt gerade!
 
M

Mellie

Hm, Baby Bellmann fällt mir noch ein....

Oder falls Du demnächst noch nach Norderney fährst oder jemand anders. Dort gibt es nämlich ein Geschäft, die machen das 100%.

VG
von Mel
 
Oben