Namensfrage

M

monja81

So, unser Wurm ist zu 90% wieder ein Junge *heul*(muss meinem Männe wohl mal was hinter die Löffel geben^^)

Da sich mein GG nicht wirklich zu dem Namen äußert wollt ich mal wissen wie eure meinungen dazu sind.Ja auch negative ;)

Ich dachte bei nem Jungen an Kyell-Matthis.Bin mir allerdings beim Bindestrich net sicher ;)

Achja sollte es vielleicht doch ein wunder geben haben wir uns nun auf Shari - Alicia beim Mädl geeinigt ;)
 
L

Lillian

Den Namen finde ich :prima:

Und wegen des Bindestrichs ... hmm, ich würde ihn weglassen, falls ihr sowieso nur 1 Namen benutzen wollt :jaja:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich würde auch den Bindestrich weglassen, aber bin auch nicht 100% überzeugt von dem Namen. Kyell....wie wird das gesprochen? Wie Kyle?

Wenn , ja dann würd ich nur den allein nehmen. Sonst passts irgendwie nicht zu den Geschwistern.

wippi
 

Tamara

Prinzessin
Der Name ist nicht so ganz mein Fall, sorry und mit Bindestrich würde ich es auch nicht machen.
 

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu,

die Namen einzeln finde ich sehr schön, allerdings würde die Schreibweise "Kjell" bevorzugen :jaja:
Doppelnamen find ich so lang. Soll dein Kind dann auch wirklich immer Kyell-Matthis genannt werden? Oder gibt es einen "Hauptnamen"?
Haben die beiden Brüder auch mehrere Namen?

Liebe Grüße,
Melanie
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Sehr skandinavisch :jaja: Von daher würde ich auch lieber Kjell schreiben.
Hier oben ein durchaus üblicher Name. Allerdings wird er Schell ausgesprochen :-D
Dass das für deutsche Ohren gewöhnungsbedürftig ist (ob nun so oder so) kann ich schon nachvollziehen. Deshalb würde ich auch beide Namen einzeln nehmen. Matthis ist ja nicht sooo exotisch, dann kann kind sich später aussucehn, wie es nun genannt werden will.

Liebe Grüße
 
Oben