Namensetiketten???

L

Lawxanaa

Och menno :bissig:

Ich persönlich fand die Namensetiketten bei diesem "namensetiketten.de" oder so ähnlich suppi schön.

Werde wohl der Zoe Etiketten kaufen wo " Meins Zoe´s" drauf steht, das sagt sie immer und das kommt dann bestimmt nich weg oder ?? ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Lawxanaa, bei uns im Kindergarten wollen die die Namensschilder gar nicht mal unbedingt wegen möglichen Diebstahls, sondern vielmehr, damit die Erzieherinnen nach einem actionreichen Tag die Klamotten den richtigen Kiddies wieder zuordnen können.
Von daher find ich es schon sinnig, da tatsächlich einfach nur den Namen drauf zu schreiben, mit dem dann auch wirklich jeder etwas anfangen kann.

Wer klauen will, tut's sowieso. Da stört ein kleines Namensschildchen im Inneren des Kleidungsstücks wohl nicht allzusehr. Um das zu verhindern, müßtest Du den Namen schon dick und fett vorne drauf nähen. ;)

:winke:
 
Oben