Namensetiketten???

Tulpinchen

goes Hollywood
Jawoll! Alle angekommen! :jaja:

Ich fand sie auf den ersten Blick etwas mini, war dann beim Einbügeln aber doch recht froh, daß sie nicht größer sind, weil ich sie sonst kaum auf die Etiketten bekommen hätte.

Töffe Sache, find ich. Aber ich glaub fast, ich brauch noch mehr. :verdutz:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee, das war ein Denkfehler von mir, Jana. :oops:

Ich dachte, es würde reichen, wenn ich nur in Marlenes Wechselklamotten, die ich in ihr Kindergartenfach lege, Namensschildchen reinnähe. Aber dann ist mir eingefallen, daß dann ja auch die Sachen, die sie vorher anhatte, beschildert sein müssen.

Drum werd ich jetzt einfach in alle Klamotten, die wir gerne wieder zurück hätten, Namensschilder einkleben. :jaja:

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
So, jetzt habt ihr mich auch auf den Geschmack gebracht :nix: Und ich hab die Dinger bestellt. Ich wusste warum bei beiden Kiddies der Name mit "J" anfängt :bissig: . Nun warte ich nur noch auf die Lieferung.
Kann man die dann eigentlich auch wieder einfach entfernen ??


LG Cathy :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
Also bei uns auf der Arbeit gehen die nach vielen Wäschen schonmals ab-dann bügeln wir kurz über und fertisch. Frau kanns aber auch ablassen oder abknibbeln.
 
L

Lawxanaa

Kannste mal zeigen, wie die jetzt aussehn??

Ich als Ästhet könnte es glaub ich nicht ertragen, wenn da so lieblos und ömmelig nur der Name drauf steht.

Aber als Mutter, die weiss dass im KIga wie die Raben geklaut wird, muss ich ja in absehbarer Zukunft auch von Zoe alles mit Namen versehen.

Bei meinen grossen Kids hab ich auch alles beschriftet und beklebt, ist aber ja schon einiges her und ich bin für Neuerungen immer offen.

Ansonsten muss ich Zoe wohl so exotische Sachen kaufen, dass sie keiner haben will :nix:
 

Jano

Engel auf Erden
Foto ist nicht, da müßte ich zu Noah rein.
Es ist ein winziges kleines weißes Etikett (kannste auch größer kaufen, aber so passt es aufs Originaletikett in den Klamotten) und der Name in schwarz gedruckt drauf. Soweit ich weiß, kannste aber auch jedes andere Motiv haben-musst es nicht so "ömmelig" wie wir kaufen :nix: :p
(typisch Sabine!!!;-))
 
Oben