Namensetiketten???

Jano

Engel auf Erden
Hmm, naja, Noah zieht doch ständig was anderes an und dort ist auch gewünscht, dass man Jacken, Mützen zeichnet, weil die Kinder noch zu klein sind, um ihr Zeugs selbst zu erkennen und die Pädagogen sich ja verständlicherweise nicht alles merken können. Also schon einiges. (Aber 100 brauch ich auch nicht) Und halt so Lieblinksstücke halt...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oki, überredet. ;)
Von mir aus können wir uns die 2x50 Namensschilder von dem eBay-Typen teilen. :mrgreen: Vorausgesetzt natürlich, der verschickt an zwei Adressen. :???:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
Oh super, ich werd ihn mal fragen , ansonsten übernehme ich die Portokosten zu Dir.:brav0::winke:ich freu mich :prima:
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich hab mir die bei Babywalz gekauft waren ziemlich günstig und gut..allerdings sind das so viele da ich zum unseren Familiennamen tendiert habe..

Ich hab die aus dem Hausfrauenkatalog von Babywalz..
 

Jano

Engel auf Erden
Danke liebe Bea, aber ich glaub, ich hab ne Lösung.:prima:
Katja, meine Schwester Katja (;-)) würde auch 50 nehmen, hat 2 Kinder. So könnte jede von uns 25 pro Kind haben. Wäre Dir das lieber?Du wolltest ja nicht ganz so viele. So teilen wir die 100 am besten.
Habe den Typen angeschrieben, das ist überhaupt kein Problem. Pro Teilung wären es 1€ mehr. Für Dich nur der Betrag von 2€ plus 1,65 (25Stk) und ich übernehme den Rest. Wenn Du das so okay findest, dann pn mir bitte Deine Adresse und wie Du den Namen magst. Vor und Zuname (wird aber arg lang) oder Vor-punktZuname oder nur Nachname...;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Katja, evtl. können wir 50/50 machen? Also 50 Etiketten krieg ich garantiert unter :umfall:

Schreib doch mal ne PN wenn du magst :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jano

Engel auf Erden
ne, so war das nicht gemeint-Katja bekommt ihre 25 und meine Schwester und ich die restlichen zu hundert.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Also, ehrlich gesagt bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen und denke, daß ich in den nächsten Monaten doch um die fuffzich von den Dingern unter die Haube kriegen könnte...was machen wir denn jetzt? Willst Du Dir die 100 mit Deiner Schwester teilen und ich mach 50:50 mit Stephanie? :???:

Verwirrung stiftendes Grüßchen!
:winke:
 
Oben