Namensetiketten???

Jenni

Gehört zum Inventar
Hm, hast Du es schon mal in einem Stoffgeschäft versucht? Da solltest Du doch auf alle Fälle fündig werden.

Viel Erfolg bei der Suche
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Komisch :-?

Wenn Du magst, wir gehen jetzt eh gleich in die Stadt, dann frag ich mal hier in den Geschäften nach. Kann doch nicht sein, daß es sowas nirgends gibt!

:winke:
 
G

gretel

jana, soll ich ehrlich sein????

diebstahl wirst du auch mit etikett nicht vermeiden können. ;-)

in unserem kiga wird es so sein, dass man keine etiketten braucht. es wurde mir gesagt, es reicht, wenn ich innen auf das schild den namen schreibe. und genauso werde ich das auch machen.
 

Jano

Engel auf Erden
hmm, ja, aber so kann ich da halt sagen, meine und man kann auch nicht einfach das Etikett entfernen-geht ja erst nach etlichen Wäschen ab. Per Stift waren meine Sachen schon gekennzeichnet, aber trotzdem weg. Einen Pulli hab ich wiedererkannt, aber da war das Etikett mit Größe und Marke einfach rausgeschnitten worden. Super wa? GSD ist diese Mutter mittlerweile dort weg.
Trotzdem sind mir die Bügeletiketten lieber.
(Danke für Deine Meinung :bussi:)
 
G

gretel

ja, das ist ein argument.
aber wer das potenzial in sich hat, zieht dem kind die klamotten dann nicht im kiga an. oder verkloppt sie.

bei mir ist das rein kosten- bzw. aufwand-nutzen-rechnung. wenn ich mir vorstelle, ich setze mich da hin und mache erst diese ganzen etiketten rein. und dann bei neuen sachen immer wieder dran denken....

und dagegen gesetzt dann halt, mal eine neue klamotte zu kaufen....

aber wir sprechen uns wieder, wenn ich die praktischen erfahrungen habe. *zwinker*
 

Jano

Engel auf Erden
ja genau, ich kenns halt von der Arbeit-ist nicht viel Arbeit-aber dort wird über den Großhandel bezogen-und wer will schon 1000Stück
 
Oben