Bastelecke Namensbänder für genähtes...?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namensbänder für genähtes...?

ar!

P.S.: kann man dann bei dir bald Bestellungen aufgeben??:heilisch:

:hahaha: schön wärs...

naja, nächste Woche kommt erstmal eine Bekannte (Schneiderin) und schaut sich meine Sachen an, gibt mir Tipps und zeigt mir noch ein paar Sachen...

aber für irgendwann in Zukunft wäre das etwas das ich mir vorstellen kann ;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namensbänder für genähtes...?

...soooo, nochmalhochhol...

es sind neue "Möglichkeiten" dazu gekommen...
und vor der OP will ich welche in Auftrag geben...

aaaaalso, welche....?

Mopsfrosch
lilfrog- oder ausgeschrieben eben Little frog
frog-rags (rag kann man mit "Klamotte" oder "Lumpen" :hahaha: übersetzen)

EDIT- so könnt es aussehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Namensbänder für genähtes...?

ICh hab heut nachmittag drüber nachgedacht ... ich habs heut mittag schon gelesen, aber war mir nicht wirklich sicher! Ich hab sogar mit Janko drüber gesprochen :heilisch: Der fand Mopsfrosch ginge gar nciht!

Ich persönlich finde Mopsfrosch in den ersten Design immer noch am schönsten! Aber Mopsfrosch muss sein ... sie ist doch ein Mopsfrosch! :heilisch:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namensbänder für genähtes...?

Ich find auch Mopsfrosch am schönsten. Rags klingt in meinen Ohren eher negativ.

Und als Symbol find ich die Fußtapsen am Schönsten in braun/türkis :jaja:
 
Oben