Namensanhänger KiGa-Tasche

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich suche gerade einen schönen Anhänger für die Kindergartentasche mit Namen, möglichst auch mit Symbol.

Und wenn ich schon dabei bin, ein unzerstörbares Armband mit Telefonnummer.

Ideen, Erfahrungen? :) Danke! :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Namensanhänger KiGa-Tasche

Da war ich grad schon gucken, finde aber keinen schönen Taschenanhänger. :)

Wieso nähst Du eigentlich keine Brotzeittaschen? :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Namensanhänger KiGa-Tasche

Ich hätt' halt gerne was, was keiner hat. Mein Sohnemann bedient sich nämlich sonst an allen drei Taschen, die so aussehen wie seine. ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Namensanhänger KiGa-Tasche

Hast du mal bei Dawanda geguckt? Da hab ich eine für Lenia damals gekauft und die ist traumhaft und hat nicht jeder.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Namensanhänger KiGa-Tasche

Mit Symbol weiß ich nicht, aber tolle und robuste Anhänger mit Namen können auch die Krähativ-Mädels Ute und Geno hier machen :jaja:
:winke:
 
Oben