Namens-Shirts von ESPRIT

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Wer hat die schon mal bestellt und kann mir sagen, wie sie ausfallen?
Problem ist, dass die Doppelgrößen (92/98, 104/110) haben und beide Mädels gerade bei der zweiten Größe (98 und 110) sind - soll ich dann lieber die nächste Doppelgröße nehmen oder fallen sie groß genau aus?
Ich will nicht auf Zuwachs kaufen, sie sollen passen ;-) - aber auch noch ein paar Monate :jaja:

Danke
Meike
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Namens-Shirts von ESPRIT

huhu
also für meine kleine fielen sie immer zu klein aus. also ich würde eher zu den grösseren tendieren!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Namens-Shirts von ESPRIT

Fällt Esprit nicht immer sehr klein aus? Also wir haben kein Teil im Schrank, das "Echt-Größe" hat...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Namens-Shirts von ESPRIT

danke, da fällt die Entscheidung ja leicht ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namens-Shirts von ESPRIT

Josephine hat eine 104/110 aber fällt wesentlich kleiner aus :jaja: Also passt ihr nicht mehr...

lg
 
Oben