Bastelecke Namens - Schild - Buchstaben

Flottemotte

Die Dezente
Vor ewigkeiten begonnen und nun endlich fertig :achwiegu:

Freu mich total drüber und renn dauernd zu ihrer Tür :oops:


2013-09-23 15.43.45.jpg


2013-09-23 15.42.51.jpg

würd am liebsten gleich weiter machen!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Namens - Schild - Buchstaben

Wie schön. ..:)
Möchte auch noch was an die Türe aber ob ich do kreativ bin ....:oops:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Namens - Schild - Buchstaben

:winke:

:winke:

Danke!
:oops:
Also die Buchstaben hab ich ausgedruckt und mein Mann hat sie ausgesägt, den Rest hab ich wieder übernommen!
Auf die Platte hab ich das geklebt damit man die Tür nicht versaut! :hahaha:

Und sollte ihr die Farbe irgendwann nicht mehr gefallen kann ich die Farbe ändern!

Mir haben die die es in diversen Läden zu kaufen gibt einfach überhaupt nicht gefallen! So einfallslos!

Hat auch echt lang gedauert durch etliche "Baustops" :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Namens - Schild - Buchstaben

Hübsch. Und vor allem praktisch, weil umlackierbar ;)

Unsere Jüngste war letztens als Geburtstagsgeschenk mit einer Kitamama und ihren Kindern in einer Holzwerkstatt und hat sich ein Namensschild selbstgestaltet. Mit Einhorn überm Namen. Kider suchen Motiv aus und geben Namen an, der Mann schneidet es aus Holz aus und die Kinder dürfen dann schleifen und bemalen. Das fand ich auch nett.
 
Oben