Namen

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Namen

:nasehoch:
Ich glaube meine Namenswahl wäre zu altbacken für diesen Thread. Und Franka heißt hier auch niemand...:???:


Liebe Grüße

Guck und ich find sowohl Franka als auch Anton klasse!!!


Steffi, auch ich mag Deine Namensfavoriten nicht so wirklich, aber ich schliesse mich den anderen an: Es ist Eure Tochter und so soll sie auch einen Namen bekommen, den IHR mögt ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Ich mag ja auch zB Antonia, Viktoria, Lisa. Aber ist das nicht Marina zu ähnlich? :???:
Pauline und irgendwie alle Namen die auf "e" enden, sind mir zu langweilig. Außer Nele, aber die ist schon in meiner Verwandschaft vorhanden.

Meine Namensauswahl aus meinem ersten Post, find ich halt hübsch und meinen anderen Kindern nicht so ähnlich.

Habt ihr noch Vorschläge?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namen

Also ich liebe meinen Namen - ich kenne nur eine andere Danielle und die wurde nach meiner Geburtsanzeige genannt. :)
Er ist viel seltener als Fabienne oder Michelle und in Frankreich ein ganz klassischer Name.

Ich hatte noch nie mit Vorurteilen wegen meinem Vornamen zu tun, mit meinem früheren Familiennamen schon eher, ich war halt für viele in meinem Heimatort die Tochter ihrer Chefs...

Allerdings finde ich, dass Danielle nicht zu den anderen Kindernamen passt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Also ich liebe meinen Namen - ich kenne nur eine andere Danielle und die wurde nach meiner Geburtsanzeige genannt. :)
Er ist viel seltener als Fabienne oder Michelle und in Frankreich ein ganz klassischer Name.

Ich hatte noch nie mit Vorurteilen wegen meinem Vornamen zu tun, mit meinem früheren Familiennamen schon eher, ich war halt für viele in meinem Heimatort die Tochter ihrer Chefs...

Allerdings finde ich, dass Danielle nicht zu den anderen Kindernamen passt.

Ich hatte mal ne kleine Danielle in meiner Kigagruppe. Und die war so süß! :jaja:
Und ob der Name zu meinen anderen Kindern passt, ist egal. Ich kann ja nicht auf alles achten. Und was nicht passt, wird passend gemacht :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Namen

Ich finde übrigens nicht, dass Antonia, Viktoria und Lisa dem Namen Marina ähnlich sind. Und zu euch würden sie auch passen :jaja: Isabella oder Indra fallen mir auch noch ein. Ich persönlich bin ja auch noch der Jantje, Swantje, Svenja-Typ ;-)
 
Oben