Namen

Jona

mit Schild
AW: Namen

Mir fällt bei euch Sebastian ein und Amelie :jaja:

Von deinen finde ich Elias schön, wobei mir Elia(h) besser gefällt. Florentine find ich furchtbar :sagnix:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Wir fahren morgen zu einem Lasse und seiner Schwester Florentine :hahaha:

Echt jetzt! :jaja:

Von daher meine Favoriten: Florentine und Lasse (wobei ich Benjamin auch sehr sehr schön finde und für einen möglichen Nachzüglerjungen auch jederzeit vergeben würde! :jaja:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Pauline oder Julius wuerde ich waehlen.
Vorschlagen kann ich noch: Bennett, Justus, Caroline.

Lulu :winke:

Julius mag ich. Die anderen nicht so. Caroline klingt hübsch. Aber die abkürzung Caro, mag ich so gar nicht.




Für Jungs schießt mir bei eurer Reihe irgendwie Tobias in den Kopf. Bei Mädchen Annika.

Keine Ahnung warum.

Neeeeee, Tobias heißt mein Bruder und Annika Björns Schwester :hahaha:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Namen

Florentine
Pauline
Evelin

Elias
Julius
Benjamin
Lasse den Namen mag ich so gerne, aber Björn sagt dazu
Lasse Samen strömem geht ja gar nicht:umfall:

Bei den Jungennamen bin ich wie immer ratlos......

Vorschläge bitte:cool:

Dimitrij, Sergej, Bogumil
Evángelos, Iorgos, Vassili
Giovanni, Gianpaolo, Amadeo
José, Ramirez, Esteban
Marcel, Renaud, Bénoît
Pádraigh, Kenneth, Éoghen
Thorbjørn, Flemming, Hjalmar
Włodzimierz, Ireneusz, Paweł
Václav, Jiří, Miroslav
István, János, György
Dragan, Željko, Đorđe
 
Oben