namen ;-)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: namen ;-)

Joel, Jana und Julie (wie der Monat gesprochen)
Joel, Jana und Jeremy

Die drei J's fänd ich auch gut! :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

:???: Wieso Einwand? ;-) Versteh ich nicht, oder hat Corie jemanden in der Familie, die so heißt?


:-( O.k., das wußte ich natürlich nicht.

:winke:
¨

Nein, ich kenne niemand der so heisst.
Und es käme auch nicht in Frage, denn Kira verbinde ich irgendwie immer mit einem Hund. ;)
Ist doch kein Problem, konntest du auch nicht wissen. Ansonsten wäre es sicher ein Favorit gewesen???
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

Annika, Jenna fänd ich zu Jana zu ähnlich :???:

Hatten wir schon Lena?
Jule?

Oder David?
Jonas?

...
Nils?

Lena und Nils findet mein Mann toll. Ich aber zu "normal" irgendwie. :rolleyes:

Ich fände eben auch noch ein drittes J schön, aber eben ich habe keine Auswahl die mir auch gefällt. :hahaha:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

Oh, schwierig ;-)
Jana ist ja jetzt eigentlich auch schon "normal" ;-) - früher, zu meinen Zeiten, war der Name noch exotisch :jaja:
Jule also auch nicht :???: - hm. Mal sehen, ob mir noch was einfällt...

Es gibt ja auch echt ausgefallene Namen mit J, zum Beispiel Jördis oder Jorid... Die mag ich allerdings überhaupt nicht :ochne: - aber Du ja vielleicht ;-)

Und bei Jungen?...
Hen(d)rik?
Henner
Jörn
Jurek
Finn
Tammo
Erne ;-)
Enno

...ganz durcheinandergewirbelt.

naja normal war vielleicht der falsche namen, mir gefallen sie einfach nicht. :rolleyes:
zu speziell sollten sie auch nicht sein.

jamie fänden wir beide toll, aber irgendwie passt der nicht zu joel und jana und unserem nachnamen?
ich weiss, bin da etwas kompliziert was namen angeht, und vorallem sehr heikel.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

Also ich finde ja Mattis wunderschön. Mit oder ohne h.

Joel, Jana und Josephine?
Joel, Jana und Jakob?

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

PS: Finja wäre als Junge ein Leander geworden. Ist aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

Jonas
Linus
Jaron
Levin

Jette
Jolanda
Lisanne
Léanne
Linnea
...
 
Oben