namen ;-)

Corie

Gehört zum Inventar
jaja,
lieber früh beginnen, als dann ein namensloses kind zu bekommen. "gg" ;)
aber irgendwie glaube ich wird es diesesmal ziemlich schwer. :umfall:
ich, oder besser gesagt wir lieben "weiche" namen, als t und r namen finde ich irgendwie zu hart. und dann sollten sie zu joel und jana passen, und schön wäre es irgendwie auch wenn sie 4 buchstaben, oder 3 buchstaben hätten, oder auch sonst einfach ein schöner name. :hahaha:

na, ideeeeeen??? ;)

yara und noel gefäll mir sehr gut, aber eben ist dann viel zu ähnlich.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

Ich tue mich da leider auch sehr schwer....
Ich bin froh das ich für beide Geschlechter jetzt endlich einen hätte.....:bravo:

Hmmm.....
also außer den mir gewählten find ich an kurzen namen noch schön

zoé
Ida
Johna



Ben


jap, meine Liste an Jungs war kuuuurz :hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: namen ;-)

Also Yara und Noel sind wirklich schoene Namen, wuerde ich aber auch nicht unbedingt wählen, wegen der Ähnlichkeit.

Wie wärs denn mit :

Junge:
Jannis
Levin
Joshua
Maxim


oder MÄdchen:

Anouk
Jasmin
Julia
Emilia
Nina


LG Cathy :blume:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

jara und noel sind sehr schöne namen,ABER viel zu ähnlich ....

wie wärs mit :Mädchennamen Linn,Mia,Moira,Mara
Jungennamen ,Luca,Samuel,Noha
 
M

Mondschwester

AW: namen ;-)

Wie wäre es mit Nele für ein Mädchen und Bela für einen Jungen? ;)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: namen ;-)

yara fand ich auch toll aber da war steven gegen :(

aber ansonsten hatten wir oder ich :) noch
für ein mädchen: cecil, celin, pia, amelie, sophie
und
für einen jungen ben, perci, til(l), bennet, liam.


also zoé und maxim sind echt tolle namen, vorallem muss ich staunen wie leicht die kinder eigentlich zoé aussprechen können, da hatte ich ja zum anfang ein paar gedanken gehabt...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

Huhuuu,

wie sprecht ihr denn Jana und Joel aus?

Die Spanne bei uns reicht hier von einer "Tschäna" und "Tschoelll" bis zu einer "Jana" und einem "Joel" (deutsch gesprochen)...

daher die Frage :hahaha:

Ben
Levi(n)
Milo

Alea
Mia/Lia/Lina

:winke:
 
Oben