Namen.

A

Adriette

AW: Namen.

Blasius - hört sich an, wie eine Krankheit
Eucharius - hört sich an wie die zugehörige Medizin
Eulogius - wie ein Mönch aus dem Mittelalter
Hoiko - sieht aus, wie ein Druckfehler
Heyman - so haben wir als Kinder die Dummköpfe genannt
Krishna - ja, so mit Hasch-Tüte und so ....."haaare haaare krishna"

Mädchen:

Aldegunde - eine Nonne aus dem Mittelalter
Barbi - alles rosa, oder???
Brigga - ein Möbelstück von Ikea
Kreszentz - eine polnische Kleinstadt
Kyrilla - wie ein Unwettertief
Theomilla - wie die Oma meine Uroma
Tulla - eine Blume, ein Pilz, ein Insekt????
Wig - auch ein Regal von Ikea?
Zsuzsanna - so ein wenig, wie ZsaZsa Gabor

Also, sei mir nicht böse, aber da ist nichts, aber auch überhaupt nichts akzeptables dabei - die ARMEN KINDER !!!!
Solche Namen hab ich auch in meinem Vornamenbuch gelesen und die Nase gerümpft.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Namen.

wobei.... Kyrilla würde zu meiner Lilja passen wie Faust aufs Auge:umfall:! Schade, komm 18 Monate zu spät;)... Umbennen geht aber wohl nicht mehr!:hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen.

Hast du mir meine Idee geklaut :) ;-)


lg

Na Du musst ja erst mal sicher wissen, das Du schwanger bist oder Dich gegebenenfalls im nächsten Zyklus füllen lassen. Wenn Hendrik jetzt keinen Treffer gelandet hat, soll der sich aber Mühe geben:)

Und ich mach das so, weils eben das fünfte ist und schon beim dritten kein reges Interesse bei der Verwandschaft mehr da war.
Als ich es der SM erzählt habe, kam sogar:" Habt Ihr Euch mal überlegt, Euch sterilisieren zu lassen?":ochne:
 
Oben