Namen stehen schon fast fest. ABER...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Also ich finde ihr solltet euch keinen Kopf machen ob Jo oder nicht.
Es ist wie du schon sagst zufall das die beiden Namen mit Jo anfangen.
Sie sind aber vom Klang ganz anders. Find ich. Weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken soll.
Wenn es der Zufall will und ihr habt nen Namen auch mit Jo wäre es ok.
Wenn euch ein anderer gefällt dann nehmt den. Ein wenig passen sollte er schon zu den anderen Namen aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ihr macht das schon!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ach ja stimmt , dann haste also nur die drei PflichtUS ?

Finde ich auch irgendwie gut .

Beim dritten oder mehr wäre ich auch gelassen mit dem Geschlecht , ich habe nun ja beides ?!!

Genau :jaja:

Was heißt gelassen... ich will es JETZT unbedingt wissen...vorher dachte ich, ich würde es schaffen ohne es mir sagne zu lassen... das kann ich aber echt nicht...

Also Abwarten.

@Steffi,

ich weiß natürlich das es auch so sein kann dsa sich dsa kleine nicht beim Feinus outet...ich hoff es aber mal :hahaha: :cool:


lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Dann hoffe ich mal für Dich mit:)

Und sage mal. Jungennamen mit 4 Buchstaben. Du wirst Dir doch nicht meinen ausgesucht haben? :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Huhuu Alina,

ich bin schon ganz gespannt ob es sich bei euch gleich zeigt....ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen :jaja:

Wegen dem Namen werdet ihr sicher was passendes finden :bussi:
Wenn euch was mit J oder Jo gefällt ist es doch genau ok wie wenn es was ganz anderes ist.

Ich bin gespannt ob die Vermutung von meinem neuen Doc stimmt:heilisch:
Ich denke in 3 Wochen wird er nochmal schauen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Dann hoffe ich mal für Dich mit:)

Und sage mal. Jungennamen mit 4 Buchstaben. Du wirst Dir doch nicht meinen ausgesucht haben? :hahaha:

Der Jungenname hätte 3 Buchstaben :)

ABER meine ganze Familie ist gegen ihn :heul: Bis auf eine Nachbarin der ich ihn heut gesagt hab, sie hat ihn sogar schon vorher ausgesprohcen nur ein Buchstabe war falsch.. .sie findet ihn toll :herz:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Huhuu Alina,

ich bin schon ganz gespannt ob es sich bei euch gleich zeigt....ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen :jaja:

Wegen dem Namen werdet ihr sicher was passendes finden :bussi:
Wenn euch was mit J oder Jo gefällt ist es doch genau ok wie wenn es was ganz anderes ist.

Ich bin gespannt ob die Vermutung von meinem neuen Doc stimmt:heilisch:
Ich denke in 3 Wochen wird er nochmal schauen....

DAnke :bussi:

Und deine Vermutung sagste natürlich nicht :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Der Jungenname hätte 3 Buchstaben :)

ABER meine ganze Familie ist gegen ihn :heul: Bis auf eine Nachbarin der ich ihn heut gesagt hab, sie hat ihn sogar schon vorher ausgesprohcen nur ein Buchstabe war falsch.. .sie findet ihn toll :herz:

lg

Ach ja. Dein Name mit 4 Buchstaben steht also nicht mehr zu Auswahl?

Und ich verrate unsere Namen niemandem aus dem Familien oder Verwandtenkreis. Habe mehrere zur Auswahl und keine Lust auf Debatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben