Namen stehen schon fast fest. ABER...

Alina

Selfie Queen
.... :winke:

Wir wollten kein JO... nicht das es keinen gibt der nicht noch schön wäre, Jonathan würde mir total gut gefallen... aber es gibt noch 1000 andere schöne Namen die doch eine Chance bekommen könnten ;-)
Hendrik meint aber, nicht das das 3te dann ein "außenseiter" ist :???: Weil es dann ja kein Jo hat...
Ich fänd es dann aber schon irgendwie "billig" ...
Ich weiß das es unsere entscheidung ist, aber wie seht ihr das als außenstehende? Wär es doof wenn unser Kind jetzt noch ein Jo bekommt?`
2te Frage die länge der Namen. Wir haben nie bewusst gesagt der Name muss aber min. x Buchstaben haben...

Jetzt hab ich für einen Jungen ein Namen der nur 3 Buchstaben hat... der Mädchename hätte 4...

Hendrik sagt so: Josephine + Johanna + xxx = Wir hatten keine Lust mehr... :umfall:

Seh ich das falsch? :hahaha:

Wie seht ihr das?

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ich persönlich finde Jonathan gut :bravo:

Ich würde ruhig einen Namen mit Jo nehmen, allein schon weil es super zu den anderen paßt. Das mit dem Außenseiter -Touch stimmt ansonsten schon ein bißchen ;)
Wenn, dann hätte ich schon bei Johanna einen anderen Namen gegeben, dann würde es wieder passen- also wenn alle drei unterschiedliche Namen hätten meine ich...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Wenn ihr noch schöne Namen mit JO habt, dann würd ich sie nehmen. Passt doch super :jaja:

Wenn nicht, dann eben nicht und wegen kurz oder lang würde ich mir keinen Kopf machen. Hast du und deine Geschwister denn genau gleich lange Namen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Nö eigentlich nicht... :hahaha:

Und ehrlich? Johanna war keine Absicht...also wir saßen nicht da und überlegten mhh welchen Namen könnten wir mit Jo nehmen... ich war IMMER für Laetitia... den konnte ich ja nur als 2.Name bei Johanna durchsetzen...

Und jetzt hab ich eben 2 Namen die nichts mit J zu tun haben ... und ein schöner Mädchenname mit J fällt mir nicht ein... Joyce wär da noch, aber der sagt Hendrk nicht zu...also doch kein J... ;-)

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ach, das ist doch alles quatsch. Ihr nehmt den Namen, der euch gefällt. Der Name wird dann passen.
Außerdem kann ja Name 1+2 ähnlich sein und Name 3+4 :rolleyes:
 
S

Sonja1976

AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ich finde das auch egal ob ihr mit JO oder ohne nehmt. Der Name muss euch gefallen und zum Nachnamen passen.

Außenseiter würde ich nicht sagen, vielleicht kommt ja wirklich noch ein 4tes?? ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ach, das ist doch alles quatsch. Ihr nehmt den Namen, der euch gefällt. Der Name wird dann passen.
Außerdem kann ja Name 1+2 ähnlich sein und Name 3+4 :rolleyes:

Jetzt fängst du auch schon mit dem 4. an :hahaha:
Hab Hendrik erst heut morgen beim Frühstück erzählt das es hier eine gibt mit 4 Mädchen... und er direkt so: Dann müssen wir halt Anbauen... ich WANN??? Na beim 4. :umfall:

Aber ich bin am überlegen mich Sterilisieren zu lassen :nix: ... nicht sofort aber in den nächsten 2-3 Jahren dann...

lg
 
Oben