Namen ..... *örks*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Namen ..... *örks*

Mit é Also eigentlich sollte das dann franz ausgesprochen werden. Is aber nur der 2. Name also da konnt ichs so lassen . Franz Schreibform und Ami ausprache. So gabs keine Probs und wirds wohl auch später hoff. nicht geben.

Also französisch Sébastien und gesprochen "Sebästchen"? :cool: Ich würde, weil hier ja eh meist ins französiche gezogen wird auch Sébastien sagen :cool:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Namen ..... *örks*

Also französisch Sébastien und gesprochen "Sebästchen"? :cool: Ich würde, weil hier ja eh meist ins französiche gezogen wird auch Sébastien sagen :cool:

Hmm is so schwer zu schreiben.


Ausgesprochen eher so

Sebastjen

Und zusammen Dustin Sebästjen ....

Ich fand das soooo schön zusammen aber franz. hört es sich auch nich an..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Namen ..... *örks*

Yepp :jaja: So wie Fabio zB (Fabjo klingt auch gut :mrgreen: )

Ham wir wieder was gelernt :)
Bei mir war im Geiste dein Sohn auch immer ein Neljo :oops:

Ich hab mir übrigens ein Eigentor geschossen als ich meinem "Kreissaalteam" (mein Mann,meine Mutter) die art der Schreibweise überließ :-?
Die beiden wollten nämlich die deutsche Schreibform,tja mit all den Hormonen und Adrenalin wars mir damals egal,heute nervts einfach nur wenn sie mit Jo-se-fi-ne angesprochen wird...
Josy ist dann ganz verwirrt und erwidert "ich heiße Dschosefin"(also englisch gesprochen) :umfall:

Ein seltenes Phänomen ist es übrigens wenn ältere den Namen hören...ihr glaubt garnicht wir oft mir dann schon dieses Lied vorgeträllert wurde :umfall:

<object height="344" width="425">

<embed src="http://www.youtube.com/v/2O9kAPBeXx0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Namen ..... *örks*

Ich hab es früher immer gehasst, wenn man bei meinem Namen Nadine das e mit gesprochen hatte. Das reimte sich so schön auf Gardine :ochne:
Kevins zweitname ist Jason, aber ich spreche es nur im Englischen, da ich es auf deutsch nicht leiden kann :oops: Bis jetzt hat es auch keiner im deutschen ausgesprochen...bis jetzt.
Meine Schwester heisst Sarah mit dem H am ende, doch es wurde schon oft Sahara draus ;)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Namen ..... *örks*

uah, da fällt mir Julians Taufe ein... der Pfarrer sagte immer Juljaaaan :umfall: grauenvoll... :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Namen ..... *örks*

Ich hab es früher immer gehasst, wenn man bei meinem Namen Nadine das e mit gesprochen hatte. Das reimte sich so schön auf Gardine :ochne:
Kevins zweitname ist Jason, aber ich spreche es nur im Englischen, da ich es auf deutsch nicht leiden kann :oops: Bis jetzt hat es auch keiner im deutschen ausgesprochen...bis jetzt.
Meine Schwester heisst Sarah mit dem H am ende, doch es wurde schon oft Sahara draus ;)

Nadine wir hier in Lux NADIN gesprochen, das ist echt ok find ich. Übel find ich viele deutschsprachige, die dann Nadiiien sagen :umfall: Sahara ist ja krass, hab ich noch nie gehört :hahaha:

Wo ich mal gearbeitet hab, hieß eine MERCEDES. Die wurde immer Auto gerufen :umfall:
 
Oben