Namen ..... *örks*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Namen ..... *örks*

Passt auch gut zusammen finde ich.

Dustin Sèbastien ....


Dustbin find ich auch oberübel! Naja.. hier muß man eh echt aufpassen in Lux, wie man Kinder nennt. Einfache Namen wie JANA werden hier nicht Deutsch sonder Luxemburgisch gesprochen, also Janna oder Gianna.... dann isses keine JANA mehr... oder LEA wird meist Léah geschrieben :umfall:

Schreibst du Sébastien mit ´oder mit `? soll es ee oder ä sein? :cool:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Namen ..... *örks*

Wenn ich mir meinen Nachnamen anschaue, was ich Post früher bekommen hab ständig war mein Nachname falsch geschrieben. der Name besteht aus 4 Buchstaben und kein Mensch kann ihn hier richtig aussprechen. Also kein Mensch ist übertrieben aber 50% könnens nich richtig. Dabei isser aus Österreich , aso nich schwer.

Das Prob hatt ich auch mit meinem Mädchennamen. Mein richtiger Vorname wird heut noch verstümmelt, da könnt ich brüllen...:ochne:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Namen ..... *örks*

Mit é Also eigentlich sollte das dann franz ausgesprochen werden. Is aber nur der 2. Name also da konnt ichs so lassen . Franz Schreibform und Ami ausprache. So gabs keine Probs und wirds wohl auch später hoff. nicht geben.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen ..... *örks*

Huhuuuu ihr lieben!

Wir haben sowas grad auch im Kiga....aber da ist es Absicht der Eltern.

Ich mochte den Namen Jaden immer sehr gerne- insgeheim war es Männes Favorit falls Mini ein Bub wird.
Und jetzt gibt es einen Jaddooon (gesprochen) im Kindergarten bzw. die große Schwester ist im Kiga.
Also Jaden eingedeutsch mit kurzem d und langem o...
seither hab ich Männe gesagt dass ich mit seinem Favorit danach wohl nicht mehr leben könnte....

eine befreundete Erzieherin erzählte mir aber auch von einem "eingedeutschten" Justin und Jason:umfall:
 
Oben