Namen ..... *örks*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 25. Juli 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    OmG :umfall:

    Kann mir mal bitte einer sagen, wozu es Namen gibt, wenn man diese so verhunzt oder abändert, dass es einem duselig bis schlecht wird? :umfall: In Leas Vorschule zb:

    - Jaqueline wird hier zu Schackeliiiiin :umfall:

    . Justin wird zu Schastenn :piebts:

    - Brian wird zu Preiiiään :umfall:

    Immer wieder "herrlich", wenn einer dir entgegen brüllt: Preiäään .... :umfall:

    t. b. c. .... :umfall: Gibt noch andere Beispiele, fallen mir aber grad nicht ein :umfall:

    *kreiiiiiiiisch* ich kanns nimmer hören :umfall:

    Warum sprechen manche Leute diese Namen nur so aus? :umfall:

    Wie mein Name verstümmelt wird, spar ich mit lieber :bruddel:

    EPddWnb :umfall: mußte mal raus :hahaha:
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Namen ..... *örks*

    hab auch was Dustin wird zu Daschtin grins

    aber das sagt meine Cousine nur ab und an, eher aus spass
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Namen ..... *örks*

    oder DustBIN!!! DAS hab ich auch schon gehört :umfall:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Namen ..... *örks*

    Doch :umfall: Ich dachte ich höre schlecht :hahaha:

    Und ich find das voll schlimm für den armen Menschen der so heißt und so genannt wird :umfall:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Namen ..... *örks*

    Oh Gott DustBIN is schlimm.

    Ich höre auch oft wie mein Sohn von Erwachsenen Justin gerufen wird, ich korrigiere das aber immer gleich.

    Kinder haben generell weniger Probleme den Namen auszusprechen, wobei Dustin noch ein leichter Name ist. So kommts mir zumindest vor. Die älteren Semester können den NAmen anscheinend auch gut , wegen Dustin Hoffmann.

    Stimmt aber das mit dem Verhunzen.
    Ich wollt Ihn erst Sebastian nennen also ausgesprochen
    Sebaschtien ach halt die amerikanische Form, kann das nich so gut ausschreiben.

    Deshalb hat er nun die Franz Schreibform und die Ami. Aussprachen. Sonst wäre es zu Sebastian geworden. Das hätt hier ein Mensch geblickt. Den hat er nun als 2. Name
    Passt auch gut zusammen finde ich.

    Dustin Sèbastien ....
     
  6. AW: Namen ..... *örks*

    Da haben meine Kinder echt glück gehabt :hahaha: Obwohl ausgerechnet seine Patentante immer "Neeljjooo"sagt
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Namen ..... *örks*

    Ich finde eigentlich am schlimmsten dabei, dass die Namen so schön klingen, wenn man sie -richtig- ausspricht :cool: Wenn dann sowas bei rumkommt wie Preiään :ochne:
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Namen ..... *örks*

    Ja aber halt die wenigsten können oder wollen das nich können.

    Äh ja ich denk Du wiesst wie ichs meine.

    Wollte halt nen Namen auch haben den man nich abkürzen kann.

    Wenn ich mir meinen Nachnamen anschaue, was ich Post früher bekommen hab ständig war mein Nachname falsch geschrieben. der Name besteht aus 4 Buchstaben und kein Mensch kann ihn hier richtig aussprechen. Also kein Mensch ist übertrieben aber 50% könnens nich richtig. Dabei isser aus Österreich , aso nich schwer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...