Namen festgelegt

S

Susi Ro

Hallöle,

Namensfindung - schwere Geburt *g*
Junge steht schon laaaange fest: Yannick.

Mädchen - was mir gefiehl, wollte mein Mann nicht: Merle, Kassandra ...
Finja finden wir beide schön, passt aber blöd zu Ronja.
Jetzt sind wir bei Felina angekommen :D

Ich hoffe, dass wir nächste Wo Freitag erkennen können, was es ist ...
 
C

Che

Schön, dass ihr euch einigen konntet. :bravo:
Yannick ist mir persönlich ein bisschen zu häufig - wenn auch ein netter Name.
Felina find ich toll! Bei uns stand damals Feline (frz. ausgesprochen; mit stummen e) zur Auswahl.. sooo schön! :herz:

Alles Liebe und noch eine schöne Restkugelzeit,
Nicola :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Felina finde ich auch schön! Und bei Yannick schliesse ich mich meiner Vorschreiberin an, der ist mir zu häufig!

Liebe Grüsse und viel Glück, dass Ihr bald wisst, was es wird! Steffi
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich finde beide Namen shcön auch wenn der Jungenname häufiger ist...
 
M

MamaKati

Hui, da habt ihr euch aber früh festlegen können!

Ich freu mich für euch :jaja:

Kati
 
S

Susi Ro

Früh? *ggg* Bei Ronja standen "Ronja" und "Yannick" schon vor der zeugung fest *kicher*

"Yannick" - ich weiß, ist häufig. Im Prinzip mag ich auch die typischen namen für uns nicht, die man immer wieder hört, aber der gefällt mir schon viele viele Jahre ...

Beim Mädel konnte ich Thomas gut ausbremsen: anfangs stand er auf Laura, Lara, Larissa usw.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Susi,

Yannick ist bei uns auch in der engen Auswahl, auch wenn es den Namen häufig gibt, ich find ihn einfach schön!!

Felina ist auch nicht schlecht.

LG,
Bianca
 
Oben