Namen eurer Kinder

War/Ist es euch wichtig, dass die Namen eurer Kinder zusammenpassen?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 66,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 19,0%
  • Egal

    Abstimmungen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Namen eurer Kinder

Hihi, da muss man auch drauf achten wie die Eltern so heißen.

Für meine Eltern ist Anke mein Rufname. Meine Mutter heißt Elke. Mein Vater verbabbelt sich dabei dauernd *g*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Namen eurer Kinder

Hallo,
ich hab zwar noch kein2. Kind, aber wenn ich noch mal eins bekomme und das ein Mädchen wirt heist es " Stella Celine". Mein Sohn heist "Domenico Julian" und ich finde es passt wunderbar zusammen. Aber wenn es ein Junge werden sollte müßte ich noch sehr grübeln.


LG Heike
 
G

giraeve

AW: Namen eurer Kinder

Mir ist das egal, für mich soll der Name zum Kind selbst passen und nicht zum Namen des Geschwisterkindes! Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit und daher such ich die Namen nicht danach aus, ob es zum Namen des anderen passt!
 

jaci

Familienmitglied
AW: Namen eurer Kinder

Mir ist das total unwichtig, jedes Kind ist ein Individuum, wie der Name selbst auch :)

Was ich aber vermeiden würde, einem Kind nur einen Namen zu geben und dem anderen mehrere...
 
Oben