Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei Yamila wußten wir das sie ein Mädchen wird und hatten gar keinen Jungennamen.

Jaron sollte als Mädchen Lotta heißen. :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Unseren männlichen Favoriten bei Annika hat Kati schon verraten :wink:
Und bei Nicolas wussten wir sehr früh, was er wird und haben gar nicht erst nach einen Mädchennamen gesucht :-D Wir wären in Schwulitätäten gekommen, wenn das Schniepelchen abgefallen wäre. Als Mädchennmane gefallen mir noch Kiana :)winke: rennmaus) und Lynn(E) :)winke: Stef). Nur wäre Kiana im Zusammenhang mit Annika ein Zungenbrecher geworden ... :eek:

:winke:
 
A

anniroc

Oh, man das wäre bei uns echt schlecht gewesen, wenn Jasmin ein Junge geworden wäre. Zum Glück war ich (und die Ärzte) Überzeugt, das es ein Mädchen wird so hatte ich gar keinen Jungennamen.

Uwe wollte einen "Bosse" ich fand das nicht so toll, leider will er den Namen fürs Zweite aufsparen!! 8O

Na hoffentlich wirds dann wieder ein Mädchen :eek:

COrinna
 

Heidi

coole Mama
Bei Niklas hatten wir auch keinen Mädchennamen, weil besagtes Anhängsel so gut zu sehen war.
Anne wäre ein Jonas geworden.

LG, Heidi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sebastian Bernd wäre zu einer Larissa Myriel geworden

und bei

Jonathan wäre der schnellere von uns zum Zuge gekommen ...

Matthias hätte ihn Marah genannt
und ich hätte ihm den Namen Melusine Aretta gegeben :-D

aufgrund der unerwarteten Vollnarkose hätte aber Matthias gewonnen :jaja:
 
M

MamaKati

Wow! :D Die meisten waren aber doch sehr gut vorbereitet auf die "andere Alternative", hm?

@ Steffi: Halvor (auch Haldor) bedeutet Stein, Fels

:winke: Kati
 

Schäfchen

Copilotin
Bei Ariane hoffte ich auf einen ... Siegfried. Entweder als Tim (Ingos Favourit) oder als Jonas (meine Wahl) ... den Rufnamen hätten wir wohl im Kreissaal ausgewürfelt.

Bei Fabienne wussten wir es sehr früh, was es wird und hätten im Zweifelsfall (also falls doch ein Schniepel gewesen wäre) nur noch mal den Rufnamen überdacht ... der sollte dann schon stilistisch zu "Ariane" passen.

sagt
Andrea
 
Oben