Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

Tamara

Prinzessin
Wäre Leon ein Mädchen dann eine AMY :jaja: Aber jetzt beim zweiten würde ich den Namen nicht nehmen, weil der Name ja fürs erste gedacht war, aber für Nummer 2 sind schon Namen parat. Mein Mann sieht das zwar anders, aber .... :-D
 

Fioflo

Herzilein
Fiona Joana wäre ein Joris Noel geworden, bei Florens Noel hatten wir keinen Mädchennamen, konnten uns nicht einigen.
Mir hätte auch Ada Mae gefallen.
Gruß Bianca :D
 
M

Märilu

Bei Elias fiel uns bis zum Schluss kein Name ein, der für ein Mädchen passend gewesen wäre. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich einen Sohn unter meinem Herzen trage :) und habe aus dem Gedanken heraus, dass sich mein Gefühl täuschen könnte verzweifelt nach Namen gesucht... Amelie stand zur Debatte und Lisia und Merle, und Lynn fand ich toll aber Lutz nicht. Aber irgendwie passte das alles nicht so recht, ging ja auch nicht. :eek:

Bei Maria wusste ich von Anfang an, dass es eine Maria Luna ist. Da hatten wir überhaupt keinen Jungen-Namen inpetto und wären wirklich gehörig hingefallen, wenns doch einer gewesen wäre...
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Unser Sohnemann sollte erst Justin León heissen,
Wir haben uns aber 1 Woche vor der Geburt
nochmal umentschieden auf Justin Maurice :jaja:

Für ein Mädchen hatten wir den Namen
Virginia Laurén ausgesucht. :)

LG Conny
 

Alley

Miss Ellie
Tja, wenn Christian ein Mädchen geworden wäre, hätte sie in den ersten Tagen sicherlich keinen Namen gehabt. Ich lag auf der Intensiv und wir konnten uns auf kein Mädchennamen einigen. Ich fand Hannah sehr schön, Stephanie auch. Michael konnte sich mit gar keinem Mädchennamen anfreunden.
 
Oben