Namen (blödes Thema...)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Guten Morgen,

also ich finde besonders Finn und Mia schön. Ansonsten wäre ich noch für Kilian und Lina

LG Silly
 
T

Tati

Ich kannte "Kilian" bisher nur als Nachnamen. So hieß ein Schulkamerad in der Grundschule von mir mit Nachnamen.


Gruß Tati
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

also wenn ich ganz ehrlich sein soll, von den Jungsnamen gefallen mir nur Finn und Nicolas, evtl. dann Finn in Kombination mit Noah.

Bei den Mädchen gefallen mir Hannah und Tabea. Da würde ich bei Mix Tabea und Nicolas oder Hannah und Finn zusammentun.

Das war meine bescheidene Meinung. Ich mag auch bei uns noch nicht dran denken, einen Namen auszusuchen :???: . Ist wirklich schwierig.

@ Tati: hier gints nen Kilian-Kirchhoff-Damm, ich meine das wäre ein Kirchenmensch, der was gutes im 2. WK getan hat, weiß ich aber nicht genau....

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Mir gefallen am besten:
Julius & Kilian
Julius & Nicolas

und
Hanna(h) & Sophie
Luisa & Tabea

und
Julius & Sophie
Noah & Hanna(h)

Die Kombi Lina und Maja gefaellt mir nicht.

Insgesamt habt ihr einen guten Geschmack und koennt so viel gar nicht falsch machen :).

Lulu
 
N

NicoAngel

Hallo,

also mir persönlich gefallen Nicolas & Finn sehr gut. Von den Mädchennamen find ich Hannah & Sophie sehr schön.

Wenns ein Pärchen wird, würde mir Nicolas & Sophie am besten gefallen.

Wir würdet Ihr denn Linus aussprechen? Wie man es schreibt oder wie der "Leines" von Charlie Brown? :-D Da muss man halt überlegen, wie das später in Kindergarten, Schule und im späteren Berufsleben dann von Kollegen ausgesprochen wird. Ist immer so bei Namen, die einem selbst gut gefallen und man sie richtig ausspricht, aber in der Schule die Lehrerin sprichts falsch aus und schon ist das Gekichere da.

Liebe Grüsse
Ulla
 
Hallo Bella,
ich plädiere auch auf jeden Fall für Nicolas :-D , Kilian finde ich auch schön...Finn passt meiner Meinung nach nicht zu Nicolas (einsilbig zu dreisilbig :-?)....

für Mädchen finde ich Sophie und Lina schön... :)

ja ja, es ist echt schwer, gerade bei Zwillingen! Wünsche dir noch viel Spaß beim Auswählen und eine tolle Geburt (vielleicht hast du Glück und so eine tolle und schnelle Spontangeburt wie ich damals :) )

Alles Liebe, Dannie
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo!
Also ich finde
Noah & Finn
Lina & Maja
Finn & Mia
am Besten! :bravo: Vor allem Finn & Mia gefällt mir, klingt irgendwie skandinavisch! :-D
( Wenn wir zwei Jungs bekommen hätten, wäre ich für Christopher und Robin gewesen, wie in dem Winnie Pu Buch! :-D )
LG Sandra
 
Oben