Name

G

gabi

Hallo Evelyn,

soweit geht's uns ganz gut, außer dass ich mir schon wie eine Kugel vorkomme (hab' bis jetzt ca. 7kg zugenommen, aber der Bauch ist schon ganz beträchtlich) :eek: . Ich hatte am vergangen Do die letzte Untersuchung und mein Arzt war ganz zufrieden. Außer hohem Blutdruck (aber nur in der Ordination, zu Hause ist er in Ordnung) war alles okay, sodaß wir möglicherweise sogar eine Spontangeburt anstreben können, obwohl Mäxchen ja ein Kaiserschnitt war; na ja, mal abwarten!
Namen haben wir noch immer keinen fixen, owbwohl wir das Geschlecht schon wissen. Sicherheitshalber suchen wir aber nach wie vor männlich und weiblich; vor allem bei den männlichen tun wir uns schwer! Mir würde Jonathan Johannes gefallen, mein Mann wäre zwar einverstanden, aber begeistert darüber ist er nicht!
Habt ihr schon einen Namen? Wißt ihr schon das Geschlecht?
Geht's euch gut? Wie reagiert Franziska auf den Nachwuchs?

lg

Gabi :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Gabi,

wie weit bist Du gleich nochmal?

Schön, daß es Dir so gut geht - ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

Wie nimmt Euer Großer das mit dem kleinen Geschwisterchen auf?

Warum sucht Ihr eigentlich männliche und weibliche Vornamen, wenn das Geschlecht eh schon fest steht?
Wollt Ihr einen Doppelnamen?
Jonathan gefällt mir gut!

Franziska freut sich bisher sehr auf das Baby - mal sehen, ob es so bleibt :D

Ja, ich war bei der Fruchtwasseruntersuchung und wir wissen nun auch das Geschlecht :-D - Namen haben wir auch so gut wie.

Mir geht es gut, nur muß ich ein wenig langsamer tun als sonst.


Liebe Grüße,

Evelyn :bussi:
 
G

gabi

Hallo Evelyn,

ich bin mittlerweile in der 31. Woche.
Beiderlei Namen suchen wir, falls das Geschlecht dann doch nicht stimmt, soll ja selten, aber doch vorkommen!
Fruchtwasseruntersuchung haben wir nach Oscar-Test nicht gemacht, da doch auch riskant!
Mäxchen freut sich schon sehr und will bei jedem ARztbesuch das Baby schon rausholen; hoffentlich bleibt die Freude auch nach der Geburt erhalten und schlägt nicht in Eifersucht um!!
Ja, ich hätte gerne einen Doppelnamen!

:jaja: lg

Gabi :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Guten Morgen Gabi,

nur 7 kg mehr nach 31 Woche? :respekt: - Das habe ich bei Franziska nicht geschafft, und dieses Mal wird es auf alle Fälle mehr werden als gesamt 15 kg.

Dann viel Erfolg bei der Namenssuche :D

Ist ja süß, daß er das Baby immer rausholen will - ja, hoffentlich bleibt die Begeisterung auch danach erhalten :???:

Alles Liebe,

Evelyn
 
G

gabi

Hallo Evelyn,

war in der Früh ein wenig in Eile, da Maximilian immer möchte, dass ich noch zu ihm ins Bett komme sobald er wach wird :-? , wird bestimmt mit dem Baby dann lustig.
Zum Gewicht: am Anfang hab' ich schon sehr aufgepasst, dass ich nicht zu viel esse, aber in den letzten Wochen esse ich Unmengen, vor allem nachsche ich auch sehr viel, ja leider 8-O , sodaß es mir selbst ein Rätsel ist, warum ich nicht mehr zunehme; aber das kommt wahrscheinlich in den letzten Wochen noch; außerdem hatte ich bereits 10 kg mehr Ausgangsgewicht als bei Maximilian und echt die Panik davor, dass ich wieder einiges behalte!!! :???:
Euer Avatar mit Franziska ist total süß!! ich bin irgendwie zu doof um Bilder einzufügen, auch das mit der lilypie -Leiste will und will mir nicht gelingen!!!! Ach ja, diese Technik!
Ich bin gerade dabei noch einmal das ganze Haus zu putzen (vorgezogener Weihnachtsputz), obwohl das doch schon sehr anstrengend ist; aber ich denke, dass es mit dem Baby dann einfach nicht mehr möglich sein wird und der Termin der 11.12. ist; danach ist Weihnachten!

Also dann, noch eine schöne Kugelzeit wünschen

Gabi und Maximilian und Baby " :bravo: :) namenlos"
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,

danke für die Blumen :D

Ich habe anfangs nicht aufgepaßt, mir war dauernd schlecht und ich hatte das Gefühl, ich muß laufend essen.
Auch ich nasche halt immer wieder zu viel und gerne.

Kann gut verstehen, daß Du jetzt noch alles geputzt haben willst :jaja:

Naja, laß Dich überraschen, viell. fallen die Kuschelminuten morgens mit Baby dann ganz gemütlich zu Dritt aus?

Alles Liebe für Euch,

Evelyn
 
G

gabi

Hallo Evelyn,

du schreibst
[Ich habe anfangs nicht aufgepaßt, mir war dauernd schlecht und ich hatte das Gefühl, ich muß laufend essen.]
Mir ist es absolut genauso ergangen, obwohl ich das bei der 1 SS gar nicht kannte; mein Arzt meinte halt man soll Rohkost essen, schmeckt aber auch nicht immer! Ich hab' das Problem oft dann mit Obst oder Kaugummi gelöst; aber wie gesagt, momentan könnte ich Tag und Nacht essen! Das Problem ist halt, dass ich nach einer ordentlichen Mahlzeit extrem ins Schwitzen komme und das Gefühl habe, dass ich ersticken oder platzen werde! Was mich aber nicht davon abhält mich immer wieder vollzustopfen! Wahrscheinlich auch schon durch die psychische Belastung bzw. auch die Angst/Ungewissheit vor Geburt und Zukunft!

Aber freuen tun wir uns schon :jaja: aufs BABY

LG

Gabi[/quote]
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hm, wird schon alles gut gehen, Gabi :tröst: !

Mir war bei Franziska auch niiiiiieee schlecht :???: , aber nu...

:bussi: Evelyn
 
Oben