Name und Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gabi, 1. August 2004.

  1. Hallo,

    bin nur neugierig wie es euch geht!? Habt ihr schon Namen ausgewählt für euren Nachwuchs und lasst ihr euch das Geschlecht sagen?
    Bei Mäxchen haben wir es uns sagen lassen, aber jetzt denke ich mir, dass es viel spannender sein muss, wenn man es nicht weiß; allerdings tue ich mir bei der Namenswahl sehr schwer und da wäre es vielleicht einfacher, wenn man das Geschlecht wüsste!?

    lg

    GAbi
     
  2. Bei Janina wollte ich es unbedingt wissen, dieses Mal möchte ich mich überraschen lassen (mein Mann allerdings nicht).

    Janina hat uns aber lange warten lassen, bis wir wussten, das sie ein Mädchen wird (31. SSW) und wir haben auch da schon für beide Geschlechter einen Namen gesucht.

    Den Mädchennamen haben wir auch jetzt schon, nur fehlt der zweite Name. Beim Jungennamen kann ich ihn leider nicht von meinem Lieblingsnamen überzeugen, so müssen wir halt weitersuchen.

    Melanie
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Also, unser Mädchenname steht auch schon fest - Junge ist schwieriger - ich hoffe, beim nächsten US in der 20.SSW zu erfahren, was es ist..... :jaja:

    LG Meike
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Wir wissen schon das es ein kleines Mädchen wird und der Name steht auch schon fest.
     
  5. Wir wollten unbedingt wieder wissen was es denn wird. Einmal hieß es so beim nächsten Termin dann wieder so aber dann endlich konnte man ganz genau erkennen was denn da nun in mir rumturnt und um sich boxt.
    Einen Namen haben wir jetzt auch schon ganz sicher (das war bei Hannes richtig schwierig). Nur ich muß jedesmal wenn ich mich mit jemandem unterhalte aufpassen das ich nicht sie, er oder den Namen sage, da wir es bis zur Geburt ganz für uns behalten wollen was es denn wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...