Name und Geschlecht?

G

gabi

Hallo,

bin nur neugierig wie es euch geht!? Habt ihr schon Namen ausgewählt für euren Nachwuchs und lasst ihr euch das Geschlecht sagen?
Bei Mäxchen haben wir es uns sagen lassen, aber jetzt denke ich mir, dass es viel spannender sein muss, wenn man es nicht weiß; allerdings tue ich mir bei der Namenswahl sehr schwer und da wäre es vielleicht einfacher, wenn man das Geschlecht wüsste!?

lg

GAbi
 
M

Melanie

Bei Janina wollte ich es unbedingt wissen, dieses Mal möchte ich mich überraschen lassen (mein Mann allerdings nicht).

Janina hat uns aber lange warten lassen, bis wir wussten, das sie ein Mädchen wird (31. SSW) und wir haben auch da schon für beide Geschlechter einen Namen gesucht.

Den Mädchennamen haben wir auch jetzt schon, nur fehlt der zweite Name. Beim Jungennamen kann ich ihn leider nicht von meinem Lieblingsnamen überzeugen, so müssen wir halt weitersuchen.

Melanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Also, unser Mädchenname steht auch schon fest - Junge ist schwieriger - ich hoffe, beim nächsten US in der 20.SSW zu erfahren, was es ist..... :jaja:

LG Meike
 
J

JuniorsMa

Wir wollten unbedingt wieder wissen was es denn wird. Einmal hieß es so beim nächsten Termin dann wieder so aber dann endlich konnte man ganz genau erkennen was denn da nun in mir rumturnt und um sich boxt.
Einen Namen haben wir jetzt auch schon ganz sicher (das war bei Hannes richtig schwierig). Nur ich muß jedesmal wenn ich mich mit jemandem unterhalte aufpassen das ich nicht sie, er oder den Namen sage, da wir es bis zur Geburt ganz für uns behalten wollen was es denn wird.
 
Oben