Name gesucht

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Name gesucht

aber der hat doch wirklich was "herr"liches... das ist ein ganz schöner edler kater.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

AAAAAAAAAAAAALSo erstmal nochmal ein Danke an alle die ihre ideen hier reingetan haben, wir haben alle namen auf zettelchen geschrieben, und dann einmal gefallten und jeder der Jungs durfte ein Zettelchen ziehen. Von den dreien wurde dann einer genommen.

Und Der Katze heißt jetzt danke euch

Kasimir

Die Tierärztin heute sagte Ja passt auch ganz super, Er ist in etwa 2-3 Jahre alt gesund und munter.
Okay Munter is er gerade nicht wirklich Narkose von der Kastration wirkt noch ein wenig. Entwurmt wurde er gleich dazu, und mich guckt er nicht mal mehr an, war ja auch die Böse die ihn zu der Frau brachte.
Naja nu heißt es hoffen, das er nicht mehr der meinung is Herr unter den Katzen zu sein.

Sorry für die verspätung, sonntag waren wir beim Fussball und abends Totmüde, gestern war Elternversammlung aber nu stehts ja hier :)

Ich wünsche euch ein angenehmen abend
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Name gesucht

:bravo:

DER Name passt wirklich super zu ihm.
Er wird dir sicher bald nicht mehr böse sein und dann wieder ausgiebig mit dir schmusen.
 
Oben